Kaptel 7

4.1K 163 52
                                    

Kirishima Pov

Als ich am nächsten Morgen auf wachte , machte ich mich fertig . Immer noch ihn aufhören zu können an (Y/N) zu denken. Ich liebte sie so sehr. Sie war klug ,witzig und hilfsbereit , etc.
Und sie liebte mich ebenfalls! Das war ein war gewordener Traum für mich.
Allerdings wollte ich sieh nicht hintergehen und jetzt wo ich von Uraraka ihr Geheimnis schon veraten bekommen hab , fühlt es sich nur noch an , als würde ich sie verarschen oder sowas. Es fühlt sich einfach nicht richtig an wenn man versteht was ich meine.
Ich glaube also ich sage den anderen eher ab. Das ist zu gemein.

Du Pov

Als ich aufwachte , (Mina hat natürlich mit übernachtet) machte ich mich schnell für die Schule fertig. Ich dachte daran wie ich für Denki noch ein Geschenk brauchte! Es waren immerhin nur noch ein paar Tage , und ich bin immer so spät dran mit Geschenken. Aber dieses mal nicht !
Auf dem Weg zu Schule schaute ich also auf Amazon nach Sachen die ich ihm schenken könnte , als ich plötzlich eine lange vermisste Stimme hörte : „Hey (Y/N) ! Lange nicht Gesehen "

Ich blickte verwundert hoch und sah meinen 17 Jährigen Cousin vor mir stehen.

„FENRYS  ! Wow ich hab dich seit zwei Monaten nicht gesehen!",sagte ich und umarmte ihn dabei ganz feste .

„Ich hab dich so sehr vermisst ", sagte ich aufgeregt „Wo warst du so lange ?"

„Naja , hatte kaum Zeit. Es tut mir leid . Du weißt schon ich musste für Tests lernen und so ! Ich will schließlich ein toller Held werden!", zwinkerte er mir zu.

Ja richtig gehört ! Mein Cousin wird ein Held ! Und zwar der beste!
Ich hab ihn schon von klein auf bewundert . Er war immer so hilfsbereit und Heldenhaft.
Er war der Grund dafür , das ich auch ein Held werden wollte.

„Nunja! Es wird auch langsam Zeit das ich mich au den Weg zu meiner Schule mache ! Wir machen dann aber bald nochmal was zusammen ! Filme Abend klingt gut dich ?", sagte er.

Ich nickte daraufhin und machte mich auf dem Weg ins Schulgelände. Ich sah Kirishima irgendwie wütend zu Klasse gehen . Aber ich  war spät dran und musste mich beeilen . Ihn einholen konnte ich aber nicht mehr . Als ich in die Klasse nahm war Herr Aizawa schon in der Klasse. Ich entschädigte mich für die Verspätung und sagte das ich aufgehalten wurde.
Danach durfte ich mich hin setzen.

Kirishima Pov

Auf dem Weg zur Schule sah ich (Y/N)
und als ich ihr Gesicht sah waren alle meine Sorgen wie weg geblasen.
Ich wollte gerade zu ihr gehen , als ich einen etwas älteren Jungen vor ihr sah. Sie umarmte ihn und ich konnte nicht anders als so VERDAMMT eifersüchtig die noch nie zu werden.

(Kirishima stoppt Zeit und redet mir Publikum...so Cuzco like halt :

Sowas in der Art XD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sowas in der Art XD)

"JAJAJA! Ich weiß ! Vor ein paar Minuten war ich noch sicher das ich das nicht durchziehen will.
Aber ich meine wie kann dieser Typ auch nur wagen, sich an .. *seuftz* tut mir leid ich bin total durch den Wind .
Aber ich habe meine Meinung geändert! Ich will.. mit ihr zusammen sein!..Ich meine , klar ist es immer noch gemein aber ich halt es einfach nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr."

Reale Welt

Und so ging ich voller Eifersucht in den Unterricht . sobald ich die anderem sehen würde , würde ich sofort zu sagen !

Time skip

Das freut mich das du zu gesagt hast !
Also wie möchtest du ihr das ganze sagen", grinste Mina.

Wie ich ihr das sagen will ? Darüber hatte ich noch nie nachgedacht.....

-----------------------------------------------------------

....CUZCO AAAAAAHHHRG😂

Crushes | Kirishima x reader ❤🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt