Kapitel 28

1.9K 72 10
                                    

Du Pov

Er küsste mich . Ich presste meine Augen zu um mich weitgehend darauf zu konzentrieren , das atmen nicht zu vergessen . Als wir uns nach einigen Sekunden wieder lösten , grinste Eijirou mich an , wie ein stoltzer Hund und hob mich im Braut-style hoch. „ Whoa- Eiji-", erschrak ich , bis er mich sanft auf dem Esstisch ab setzte und sich zwischen meine Beine stellte. Er platzierte seine Arme auf meiner Hüfte wärend er sich erneut nach vorne lehnte um zum Kuss an zu setzen. Als sich seine weichen Lippen an meine schmiegten , stöhnte er leise  in den Kuss und vertiefte ihn sogleich indem er meine Mitte noch näher am seine zog und sich noch weiter nach vorne stützte. Wesshalb ich meine Arme um seinen Hals schlung und meine Hände in seinen Haaren vergrub .
Seine Lippen fühlten sich an wie Samt und ich hätte nicht genug bekommen können.
Genauso wie von dem Gefühl , als sie sich mit meinen bewegten und zusammen verschmolzen .
Unsere Lippen pressten gegen einander als ich ich den Kuss echtzte , meine Hände weiter vergrub und sein Gesicht  so näher an mich drückte , als ich meine Augen zu presste.
Eijirou lächelte leicht bei der realisation meines Eifers und lies seine Zunge über meine Unterlippe lecken, welcher ich sogleich den Eingang gewährte.
Ich schmolz dahin als unsere Zungen um einander tanzten und sich eine bekannte „gelähmtheit" in meinem Körper breit machte.
So gut es ging kämpfte ich dagegen an und versuchte mich auf den Kuss zu konzentrieren , was mich einiges stöhnen entlockte.
Kirishima stöhnte ebenfalls als er seine Hand von meiner Hüfte entfernte und sie auf meine Wange legte. Ich entfernte ebenfalls eine meiner Hände von seinen tief roten Haaren und legte diese auf seine Hand , um zu verhindern , dass sie meine Wange verließ.
Kunstvoll ließ er erst unsere Zungenspitzen um einander kreisen und drang danach noch tiefer ein , wo sich unserere Zungen erneut trafen und uns in Ekstase brachten. Unser echzen wurde bereits lauter und ich bemerkte , dass etwas Speichel bereits meinen Mundwinkel verließ .
Etwas atemlos und ermüdet , lösten wir uns und mein Freund wischte mir mit seinem Daumen und einem glücklichen lächeln mein Mundwinkel sauber.
„ Ich liebe dich", flüsterte er als er seine Stirn auf meine legte und mir danach einen Kuss auf meine Wange gab , weswegen ich leicht schmunzelte.
„ Ich liebe dich auch ", flüsterte ich als Antwort ,während ich in fest umarmte und meinen Kopf in seiner Brust vergrub.
Er umarmte mich zurück doch löste sich sogleich und hob mein Kinn an , damit ich ihm in die Augen sah und bot an „ hast du Lust nach oben zu gehen ?", mit einem des eindeutigsten und perversesten Grinens , dass ich je in seinem Gesicht gesehen hatte.

„ W-wie Was- ? Aaaber wir haben nichts-", merkte ich an , doch wurde von Kirishima unterbrochen :„ Keine Sorge ich hab dran gedacht", und lächte mich stolz und zufrieden an.

„ Dran gedacht? S-sag mal in wie fern hattest du das geplant", fragte ich mit einem leicht erröteten aber missmutigen Gesichtsausdruck.
„Gar nicht", antwortete er mit zuckenden Schultern„ Ich hab sie nur für den Fall dabei"

Er nahm mein Handgelenk und zog daran ,sodass ich vom Tisch aufstand und mit ihm in Richtung Treppe ging
„ Kannst du mir zeigen wo dein Zimmer ist? ", fragte Eijirou „ Es seiden , du willst es woanders-"

„ NEIN", unterbrach ich ihn mit roten Wangen.
Daraufhin lachte er und ließ mich vor ihm die Treppe steigen .
Als ich an ihm vorbei ging versuchte ich mein blushen zu verstecken und die Hitze in meinen Wangen zu unterdrücken , doch nichts half.
Ich zog also an seiner Hand und führte ihn die Treppe lang , hoch bis zu meinem Zimmer.
Im zweiten Stockwerk an gekommen , schaute Eijirou sich mit weiten Augen um , während ich immer noch an ihm zerrte um ihm den Weg zu zeigen.
Er war nunmal noch nie in dieser Etage gewesen.

„ Ihr habt ein wirklich schönes und ordentliches Haus", sagte er erstaunt aus dem nichts als wir an einer Tür stehen blieben.

„ äh danke ! Meine Mutter legt da ziehmlich wert drauf ", antwortete ich  als ich die Tür öffnete und ihn hinein bat.

Er staunte erneut und tat einige Schritte um einen besseren Blick meines Zimmers zu bekommen.

Mein Zimmer war sehr neu modisch disigned . Er war weiß angestrichen und hatte weiße Möbel , jedoch zog sich durch kleinere Dekorationen ein leichter Gold ton durch mein Zimmer welcher durch guten Lichteinfall eines schlau platzierten Fensters noch mehr zum Vorschein kahm.

„Dein Zimmer ist ja noch viel schöner !", baffte er und sah in meine Richtung.

„Dankeschön!",gab ich stolz von mir , befor ich bemerkte , dass er immer näher auf mich zu kahm.

Er ergriff meine Hand und schwang mich mit DER LEICHTIGKEIT DESS HERREN auf mein Bett, wo ich sicher landete.
Er ergriff meine Hände und
beugte sich über mich.

„So Prinzessin , wie wärs ?", flüsterte er ginsent in mein Ohr „ sollen wir los legen?"

-----------------------------------------------------------
OH GOTT DAS TUT MIR VOLL LEID !

Das Kapitel war schon viel länger fertig. Ich hab lediglich vergessen auf veröffentlichten zu drücken....😑😓

Crushes | Kirishima x reader ❤🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt