Kapitel 19

2.3K 83 43
                                    

Du Pov

Als ich am Samstag aufstand , ging ich duschen und wusch mein Gesicht nachdem ich meine Zähne geputzt hatte.

Ich schaute im Anschluss auf die Uhr und bemerkte , dass es langsam Zeit wurde mich zu beeilen. Ich über legte nicht lange und entschied mich für ein Schwarzes Sommerkleid mit Spagettiträgern welches mir bis kurz vor die Knie reichte . Es verlief eng bis zu meiner Hüfte und hatte einen relletiv großen V Außschnitt . Abwärtz der Hüfte öffnete sich es etwas und verlief von nun an in einem wie ein Falten rok . Dieses kleid umfasste meine Silouette perfekt.

Als nächsts ging ich ins Badezimmer und machte mich ein paar leichte locken in die Haare und etwas Makeup . Sobald ich fertig wurde zog ich meine schwarzen Sneaker und schnappte mir eine kleine Handtasche. Ich verabschiedete mich schonmal bei meinen Eltern und setzte mich auf die Couch um auf meinen Freund zu warten.

Kirishima pov

In den letzten beiden Stunden ..naja
...richtete ich noch unser Haus her , denn ...Mann weiß ja nie ...!

Eine viertel Stunde vor unserer ab gemachten Zeit ging ich los um sie ab zu holen. An der Tür angekommen , klingelte ich , uns das Mädchen meiner Träume schloss mich in die Arme. Ich küsste sie auf ihre Stirn und sie bat mich für einen Moment hinein.

In diesem Moment realisierte ich erst , wie wunderschön sie in dem Kleid aussah. Ich hatte sie zuvor noch nie in einem Kleid gesehen und dies war das erste mal , dass ich ihre Silouete nur ansatzweise wirklich erfassen konnte. Und sie sah so unglaublich hübsch aus.

„ Also dann ! Wir sind dann mal weg . Hab viel Spaß ihr beiden ! *zwinker*", unterbrach (Y/N)'s Mutter mein Starren.

„ I-ihr fahrt weg ? Wohin ?", fragte meine Freundin .

„ Also das haben wir dir doch erzählt Schatz ! Wir haben bereits vor 1 Jahr einen Kurzurlaub nur für mich und deinen Vater gebucht . Das weißt du doch !", erklärte die Mutter.

„O-oh ..stimmt ja !", viel ihr wiederum ein „ ihr ...seit dann das Wochendemde über Weg . Richtig ?", hackte sie nach.

Die Mutter stimmte zu und gab ihr eine kräftige Abschieds Umarmung. Danach lächelte sie , begrüßte mich und ....  zwinkerte mir zu :„ Das du sie auch gut behandelst! ", sie grinste dabei.

„N-natürlich!", antwortete ich .

Dann sah ich wie der Vater der Familie , seine Tochter ebenfalls umarmte . Er Bad mich einen Moment zur Seite. Ich folgte ihn natürlich .
Nun sprach er mich an , und sagte mir erneut , dass ich sie ja gut behandeln solle , denn sonst bekähme ich es mit ihm zutun. Ich solle ihr einfach eine gute Zeit bereiten.

Ich willigte logischerweise ein . Nun gingen ich und der männliche Vater meiner Freundin wieder zurück in den Raum und die Eltern stiegen in den Wagen , um dann die Einfahrt zu verlassen und sich auf sen Weg in ihren Urlaub zu machen.

Wir wanken ihnen noch ein Stück und schlossen dann die Tür. Ich GB ihr einen USS auf die Hand und starrte ihr dabei in ihre rubinrot schillernden Augen.„ Du siehst so wunderschön aus in dem Kleid ! Weißt du?", sagte ich mit etwas tieferer Stimme.

Sie wurde leicht rot und ich musste etwas lächeln . „ Ich liebe dich (Y/N) .", folgte meinerseits , während ich nunroch  Zentimeter entfernt war von ihrem Gesicht.

Ich küsste sie. Ihre weichen Lippen schmiegten sich an meine und ein Feuerwerk an Glücksgefühlen stieg in mir auf. Nach ein Paar Sekunden lösten wir uns wieder und sie antwortete mit :„ Ich liebe dich auch !"

Nun machten wir uns auf den Weg zur Stadt und beschlossen AIF dem Weg , vor dem Eis doch noch etwas essen zu gehen. Es war immerhin erst Mittag und ich hatte meine EC Karte dabei . Ein Glück.

Ich nahm ihre Hand und ein warmes lächeln machte sich auf unserer beide Münder breit.

-----------------------------------------------------------
Noch ein kurzes Kapitel sorry . hatte heute wenig Zeit.

.

Crushes | Kirishima x reader ❤🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt