Kapitel 24

2.3K 76 38
                                    

Du Pov

Es war schon etwas dunkel geworden. Wwir amüsierten uns in etlichen kleinen Geschäften und aßen zeitgleich unsere Eisse auf. Dieses Mal ohne perverse Gedanken. ...Meinerseits, da ich nicht weiß  was er denkt...naja..

Es sah nun so aus , als würde Sharky schlagartig etwas einfallen. Er blickte ohne weiteres auf sein Handy um die Zeit heraus zu finden .

„ Ähmmm Schatz... Es wird mittlerweile etwas spät. Wir sollten uns auf den Heimweg machen . Ok?", fragte mein Freund mich etwas verlegen.

Wir machten noch letzte Einkäufe und gingen anschließend zusammen zurück zu der Residenz meiner Eltern.

Auf halbem Weg jedoch , fragte ich ob ich nicht doch heute Nacht  bei ihm schlafen könne . Ich muss zugeben , dass ich zwar kein Problem damit habe , für ein paar Tage alleine zu leben. Jedoch, hab ich Angst alleine zu schlafen und bin paranoid , dass ich nachts erstochen werde oder sowas.

Bei mir zuhause angekommen , bot ich Eijirou noch etwas zu trinken an , und sagte er solle es sich gemütlich machen. Ich ging anschließend in mein Zimmer und packte meine Sachen.  Ich schloss alle Fenster und sah erneut nach ob alles in bester Ordnung war. Fertig mit der Haus Inspektion , schnappte ich meine Schlüssel und schlug meinem Gegenüber vor , zu gehen.

Bepackt mit einem Rucksack und einem festen Freund , machte ich mich also auf in die fremde Residenz der Eltern meines Freundes.

Mir war wohl nicht aufgefallen , dass es leicht geregnet hatte , wärend ich meine Sachen gepackt hatte. Denn die Straßen waren etwas nass und es war dunkel geworden. Die dimmen , gelben Lichter beleuchteten nur noch Teile der dunklen Gassen und das leise, patschende Geräusch beim auftreten unserer Füße auf dem Brürdersteig , gepaart mit der eigenartigen Stille bei Nacht , welches in Städten um so merkwürdiger erscheint , erschuf eine eigenartige Atmosphäre.

Achja.... Ich hatte doch bereitserwähnt , dass ich paranoid war ?

Nun..

Ich hatte meinen Rucksack auf beide Schulter gepackt und hatte somit beide Hände frei. Ein kalter Luftzug verbreitete Gänsehaut auf deinen Körper , was die fragwürdige Atmosphäre nicht besser machte.

Du gingst Seite an Seite mit deinem Freund . Der griff eurer Hände wurde durch dich immer wieder verfestigt , wenn wir am einer nicht beleuchten Gasse vorbei gingen.

Ich war noch nie gerne bei Nacht auf den Straßen gewesen. 'Deine Schuld wenn du so lang trödelte (Y/N)!' dachte du .

„Hey alles gut ? Ist was los ?"
Die warme ind herzliche Stimme deines besorgten Freundes beruhigte doch ein wenig während deine Gänsehaut sich durch das reine Geleit seiner Presents.

Du nahmst tief Luft und beruhigtest dich für einen Moment.
Deine vor Ängstlichkeit erstarrten Mundwinkel lockerten sich und formten den Satz:„ N-naja.. *hehe* Es kann vielleicht sein , dass ich etwas paranoid bin u d leicht Angst bekomme.... Ich hab- .. 'ne relativ lebhafte Fantasie"
Du gabst anschließend ein leichtes , verlegenes Lächeln auf deine Lippen auf , und versuchtest möglichst nicht so wie eine Mämme zu klingen.
Auch wenn du dich zugegebenermaßen gerade danach fühltest. Jedoch wolltest du dies nicht zulassen. Du warst immerhin auf dem Weg eine Heldin zu werden.

Da gab es keinen Platz für Weicheier.

Er gab ein leichtes kichern von sich .
Seine Hand griff enger an meine während er mir versprach :„ Keine Sorge (Y/N) ! Ich beschütze dich! Außerdem wird so bald nichts mehr passieren! ", er zeigte mit seiner Freien Hand auf ein schlecht beleuchtetes und jedoch mir bekannt vorkommendes Haus. Es war das Haus seiner Eltern.

Mir war nicht aufgefallen , dass wir schon so weit gegangen waren , jedoch erleichterte mich der Gedanke an ein schützendes Dach über dem Kopf.

Vor der Haustür angekommen , holte Kiri einen Bund Schlüssel aus einer der Hosentaschen und öffnete mit einer davon die Tür.

Er bat mich um meinen Eintritt , und nahm mir Sämtliches Gepäck , mit samt meiner Jacke ab.

„ Oh-ho wow! Was' ein Service", grinste ich schelmisch während er unsere Jacken auf den nahe gelegenen Jackenständer hing.

Er entgegnete mit seinem wundervollen Lachen:„ HAHA nur das beste für dich Natürlich. So !

Hier sind wir ! Jetzt kannst du dir das Haus anschauen , ohne das geplapper meiner Mutter anhören zu müssen."

„ Waaaas!? Aber ich mag deine Eltern !

Glaub mit ! Mich hat nix gestört als ich das letzte mal hier war! ", verteidigte ich die Erzeuger der wundervollen Schöpfung die den Namen Eijirou trug.

Er lachte daraufhin und wir setzen ins  Wohnzimmer.

So.
Drei Tage würde ich jetzt hier schlafen....

-----------------------------------------------------------
Seht her ! Ihr müsstet nicht mehr gefühlt einen Monat auf mich warten! Jaj😂

Crushes | Kirishima x reader ❤🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt