Kapitel 21

2.3K 93 40
                                    

Kirishima Pov

„Ähmm...also ich meinte..hab ich das Laut gesagt ?",murmelte ich .

„ Ja und wie !?", antwortete meine Freundin mit erhobener „ Das musst mir entweder du oder die anderen Erklären !?"

„ Ahh Schatz ich liebe dich und da ist auch nichts schlimmes dabei Ich schwörs' dir !", entgegnete ich.

„ Ich höre", folgte von meiner Freundin während sie ihre Arme verschränkte und mich genervt ansah.

„ A-also ... die ganze Gruppe hat mir erst einmal erzählen müssen , dass du auf mich stehst , damit ich den Mut aufbringen konnte dich zu Fragen. Ich weiß ich hätte männlicher sein sollen ind mich meinen Gefühlen stellen sollen , aber als ich es ein paar mal versucht hab , hast du immer so beherzt gelächelt und mein Herz blieb dann immer stehen. Deswegen war ich auch in den letzten Monaten so peinlich. Es tut mir leid Babe bitte sein nicht zu böse auf mi-", ich wurde unterbrochen.

Plötzlich legte meine Freundin ihren Zeigefinger auf meinen Haifischmund und fing an zu lachen.„ Komm runter ich mach nur Scherze ! Das tut mir leid , hab ich dich erschreckt ? Alles ist gut , da ich mir dass doch schon mit meinen verbleiben drei Gehirnzellen denken konnte. So sind unsere Freunde halt!"
„ Und was dich angeht ! Deine confession ( kann kein Deutsch mehr)
war das männlichste was du hättest machen können !", nun nahm sie mein Gesicht und gab mir einen leichten Kuss auf meine Nasenspitze " Es war perfekt ! Verstanden ?"

Ich sah sie einen Moment lang verwirrt an und gab ihr anschließend einen leicht genervten Blick. Doch als sie mein Gesicht in die Hand nahm , fing ich an zu lächeln.  Ich drückte sie mit meiner Handfläche leicht weg und lachte :„ Nein jetzt bin ich sauer ! Das Verdienst du dir nicht .", zwinkerte ich  ihr grinsend zu.

Sie schmollte. „ Man ! Darf man dich nicht mahl verarschen ?", lachte sie nun.

Ich erwiderte das lachen :„ Ganz richtig süße ! Du musst dir was einfallen lassen , damit ich dir verzeihen ", antwortete ich grinsend in vorlautem Ton .

Sie über legte :„ Okayy...."

Mein Gott sah sie süß aus wenn sie angestrengt nach dachte.

„ Wie...wäärs...wenn..ich die Eissee ausgebe?", sie hob ihren Zeigefinger als ihr diese Möglichkeit in den Kopf kahm. Noch viel süßer als zuvor unglaublich!",

Ich lächelte und meine Wangen erhitzten sich leicht bei dieser wunderschönen Aussicht.
„ Nope ! Das reicht mir nich"

„ Och komm schon !", säuftzte sie verzweifelt.
Sie grinste . „ Hmm wie wäre es hiermit-"Wie aus dem nichts zog sie mich in eine nahegelegene Gasse und Presste mich gegen die Wand. Ich weiß , es ist normalerweise anders herum , jedoch turnte es mich dennoch an.

Sie zog meinen Kragen an sich und Küsste mich . Die Berührung unserer Lippen fühlte sich wie immer unglaublich an und ich bekam nicht genug davon . Das schützende Geräusch das wir machten unterstützte dieses Gefühl und konnte nicht anders als ihre Hüfte an mich heran zu ziehen  . Sie stöhnte nun in den Kuss und ermutigte mich dazu die Ganze Stellung g um zu drehen. Nun presste ich sie gegen die Wand und mein rechter Oberschenkel war zwischen ihre gepresst. Sie sank nun etwas zu Boden und stöhnte erneut .Dies hielt mich nicht auf und ich nahm ihr Kinn etwas mehr in meine Richtung und lehnte meinen anderen Arm zusätzlich gegen die Wand. Ich brummte in den Kuss begab nun meine Zunge in ihren Mund . Sie stöhnte immer öffters , da das Gefühl unserer sich umkreisenden Zungen wirklich anturnend war. Ich fing auch an leicht zu stöhnen über hatte nicht vor nach zu geben.  Auf einmal vertiefte sie den Kuss erneut und legte ihre Hände um mein Gesicht . Es sah so aus als ob sie noch nicht aufgeben wollte und ich musste mich nun noch härter anstrengen , nicht den Verstand zu verlieren. Es viel mir schwer noch klar denken zu können aber ihre warme , weiche Zunge fühlte sich zu gut am , als das ich aufhören wollte. Sie löste sich nun leicht von mir , am keuchend und mit rotem Gesicht löste sie sich ind schnappte nach Luft. Uns verband ein Faden aus Speichel und unsere Mandeln waren bereits leicht geschwollen. Ich lehnte te mich nach vorne und sie schob Ohre Zunge wieder in meinen Mund. Das nasse Geräusch in unseren Mündern und der Atem des jeweils anderen . Ich konnte ihren Herzschlag förmlich hören und ihre Körperwärme war so anziehend.
Ich öffnete leicht mein Auge um zu sehen , das ihr ein paar Tränen entflossen waren. Ich schloss meinen Mund und ihre Zunge gilt aus meiner Mindhole. Ich schaute ihr tief in die Augen und wischte ihre Tränen weg. „ Was , bin ich so gut ?", flüsterte ich mit tiefer Stimme in ihr Ohr .

Sie wurde nun röter als vorher und hielt sich ihren Handrücken vor ihren Mund. „V-vieleicht ", stotterte sie und schaute peinlich berührt auf den Boden. Ich küsste ihre Stirn und lächelte.

„ Naja.. Ich glaube das hat meine Vorstellung noch etwas übertroffen  Prinzessin"

Nun lachte (Y/N). Ich fragte sie was los sei, und sie antwortete „ Babe , süße, Prinzessin ,... das fünf ich süß wenn du sowas sagst !", ihr lächeln war so rein , dass ich das Gefühl hatte geblendet zu werden und zu erblinden.
„ Ich liebe dich Eijirou !", warf sie hinten dran , und wir gingen nun aber wirklich zur Eisdiele ..

-----------------------------------------------------------

...😏

Ok tschau lol ! Wem hats gefallen ?😂 Gut , wie evt. schon berkt wurde , wird dieses eine Date sehr umfassend beschrieben ind hinaus gezögert.  ( ganz bestimmt noch weil ich andere Ideen brauche . PFFF ich doch niiich') Hoffe also ist ihr nehmt mir das nich übel oder so .

Crushes | Kirishima x reader ❤🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt