1

1.2K 23 1
                                    

12.10.12

Heute treffe ich mich nach einer Woche wieder mit Granit ich hab ihn ziemlich vermisst.Es kommt ziemlich selten vor das Granit und ich uns eine Woche oder länger nicht sehen.
Wir sind schon seit 8 jahren zusammen unsere Familien kennen sich von damals als wir nach Deutschland geflüchtet sind wir waren in den gleichen Flüchtlingsheim und dadurch kenne ich auch Granit.Wir waren Anfangs beste Freunde und aus Freundschaft entwickelte sich liebe und seit dem sind wir zusammen.
Ich bin grade auf den Weg zu Granit seine Eltern und Geschwister sind in Kosovo machen Urlaub er wollte nicht mit da es ihn nicht gut ging.
Vor Granits Haustür Klingel ich und ein wütender Granit mache auf
„was ist los"fragte ich ihn „verpiss dich von hier und komm nie wieder hier her ich will dich nicht mehr sehen ich hab dich nie geliebt du bist hässlich niemand will dich ich mache Schluss"schrie er und knallte die Tür vor meiner Nase zu.Ich verstand nichts mehr und lief weinend zu einem Park was in der Nähe von Granits zu Hause war ich sah eine Bank und saß mich hin und heuerte vor mich hin niemand war hier ich hörte nur die Vögel zwitschern.
20minuten später ging ich mit roten geschwollene Augen nach Hause meine große Schwester machte die Tür auf und nahm mich in eine Umarmung und fragte was los sei ich erzählte ihr was passiert ist sie war Schock.
Es war schon nachts ich konnte nicht schlafen das einzige was ich tat war mich zu Ritzen und habe geweint ich wollte einfach nur weg,weg von hier weg von dieser Stadt weg von Deutschland.


Wie gefällt euch das?

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt