16

382 9 2
                                    

5jahre später...

„MAMAAA"hörte ich kreischende rufen.
Meine 3 wundervollen Kinder die von dem Kindergarten kommen und dahinter mein wundervoller Mann der mich immer unterstützt.

"Hallo meine hübschen wie gehts euch?und was habt ihr im Kindergarten alles gemacht?" Fragte ich den und deckte nebenbei den Esstisch.
Mein ältester Sohn der 5 Jahre alt ist antwortet mir mit "Elhamdullah gut mama und dir?"
"Auch gut mein Schatz"

Nachdem ich das Essen auf dem Tisch gelegt habe und die Kinder drum gebeten habe die Hände zu waschen umarmte mich jemand von hinten und streichelte meine Wölbung. Ja wir erwarten unser 4.kind und ich hoffe es ist ein Mädchen. Da ich mich in der Schwangerschaft überraschen wollte mit dem Geschlecht.
Mein ältester Sohn Luan ist stolze 5jahre alt.
Dann kommen die beiden Zwillinge adrian und Adriana die sind 3jahre alt.
Und jetzt mein 4. und letztes Kind.

Alle Schwangerschaften hab ich erfolgreich bestanden nur bei dem hab ich kein gutes Gefühl es kann auch sein das ich mir das einbilde deswegen lösch ich den Gedanken aus mein Kopf und konzentriere mich kurz auf Granit.

"Hey Schatz"raunt er mir in mein Ohr und dreht mich zu sich so das wir uns beiden anschauen.
"Hi" sagte ich nervös
Solange wir uns schon kennen und sehr oft intim miteinander waren hab ich immernoch ein kribbeln in mir.
Er kam mir näher und küsste mich mit voller verlangen ich erwiderte den küss dich dann kamen unsere Kinder und ich entfernte mich sofort von ihm da ich nicht will das sie so etwas sehen.

"Mami wann kommt meine Schwester" fragt meine wunderschöne Tochter mich mit ihren Kulleraugen
"Adriana mein Schatz wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder junge wird aber wenn es auf der Welt ist werden wir es dir sagen ok mein Engel jetzt geh essen du hasts heute bestimmt sehr viel getobt" sagte ich und gab ihr am Ende ein Kuss.

So das war meine kleine aber auch wundervolle Familie.

Wollt ihr die Geburt von dem 4 Kind auch noch haben?

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt