8

377 11 0
                                    

In Dresden

Ich bin schon seit einer Woche in Dresden in drei Tagen fahre ich schon wieder nach Hause. Granit hat sich in dieser einen Woche gar nicht blicken lassen was mich ziemlich verwirrt. Mal schauen was sich sein komischer Kumpel diesmal ausgedacht hat. Ich gehe grad nach unten in die Küche und will delal beim Abendessen helfen wir kriegen heute Besuch von ghassans Freunde und von da aus fahren wir zu einer shishabar ich rauche eigentlich kein shisha aber ich geh trotzdem mit schließlich kann ich da ja bestimmt ein redbull trinken oder so. Delal und ich bereiten gerade pite,iprax,Pizza, Salat und biryane vor.Das Essen wird eine Mischung aus albanisch und kurdisch sein. Ich hab so Hunger ich könnte 24/7 essen bei mir gibt es kein ich bin satt ich liebe essen. Ich höre wie ein Telefon klingelt.ouh..das ist meins ich renne zu mein Handy in der Hoffnung das es Granit sei. Aber nein es ist dogukan. Dogukan ist mein bester Freund wie Malik,Leotrim,cihan,cem,ramin,talha,kenan Loni und armin diese Jungs sind alles wie meine beste Freundinnen fatima,ousilla,Aylin und nilay zwar ist nilay meine Cousine aber sie ist für mich wie eine Schwester plus beste Freundin ich kenne die alle von meiner Kindheit wir sind zusammen aufgewachsen haben zusammen gelacht,geweint sind zusammen aufgestanden haben zusammen gegessen. Die sind ein Teil meines Lebens.

'Hey sis wie gehts'schreit dogukan laut.anscheind hat der liebe Herr gute Laune

'What's up Ma nigga'sagte ich was ihn zum Lachen bringt

'Wo bist du?'fragt er nun

'In Dresden bro und du'

'Brü ich bin auch Dresden bei meiner Familie lass Später treffen tmm'

'Ich geh später mit delal und den Freunden von ghassan zu so einer shishabar komm du auch hin dann bin ich nicht so ganz allein'sagte ich lachend

'Tmm tmm schreib mir dann welche ihr geht ok'

'Jo mach ich cö mit ö'

'Cö'sagt er und legt auf .

Ich freu mich schon auf später und vorallem dogukan wieder zu sehen. Als delal und ich fertig mit dem kochen waren und wir schließlich den Tisch decken wo ghassan uns geholfen hat,hat es auch schon geklingelt. Ghassan macht die Tür auf und begrüßte sie was delal und ich ebenfalls tun. Ich muss ehrlich sagen ich kannte nur nour,nasser,albi,alicem,Noah,zekound savas keine Ahnung wer die anderen sind es interessiert mich eigentlich auch nicht das einzige was mich grad beschäftigt ist wo Granit ist. Ich frag albi gleich einfach mal. Als alle fertig gegessen haben und auch schon gechillt haben machen wir uns nun auf dem Weg zur shishabar ich hab ghassan auch schon gefragt wie die shishabar heißt sie heißt shishabar hayat das schrieb ich dogukan auch und sagte ihm das wir jetzt los fahren und er auch kommen soll.
In der shishabar angekommen hatte wir oben ein Raum für uns alle alleine wo Granit mit ein anderes Mädchen neben ihn zusehen war mein Herz zog sich zusammen ich wollte einfach nur heulen aber ich ließ es mir nicht anmerken.

Etwas längeres diesmal☺️
Weiter???

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt