5

613 9 0
                                    

Der nächste Tag ist angebrochen als ich auf mein Handy schaute verriet mir die Uhr 13:15uhr Gott ich bin so eine Langschläferin. Als ich mein Handy abgecheckt habe vibrierte mein Handy Granit hat mir geschrieben
-Chat-
'Guten morgen beb'schrieb er mir um9:16 Uhr junge warum ist er so früh wach?

'Guten morgen:)'

'Bist du erst jetzt aufgestanden?'

'Ja hahah'

'Bist ja wie damals ein Langschläferin'

'Das werde ich immer sein'

'Sei um 17 Uhr bereit ich lad dich zum Essen ein Prinzessin und dann chillen wir bei mir wenn du willst'

'Mach ich und ja warum nicht?'

'Oke bist später habibi'

‚bis später'

-chat Ende-

Ich stand auf ging runter und begrüßte meine Familie und as eine Kleinigkeit. Als ich fertig war ging ich nach oben duschen. nachdem duschen war ging ich in mein Zimmer und die Uhr verriet mir 15:00uhr ouh ich hab noch 2stunden zeit um mich fertig zu machen und ich weiß nicht mal was ich anziehe. Ich entschied mich eine schwarze Jeans mit ein blauen Pullover weiße Nike airforce und einer Lederjacke an zuziehen. Nachdem ich mich anzog Glätte ich meine lang Pech schwarze Haar und schminkte mich dezent ich trug ein roten Lippen Stift auf was meine Eis blaue Augen zum scheinen bring und schon klingelt mein Handy. Anscheind ruft mich jemand an.Granit.

'Komm runter bin da'

'Jap bis gleich'

Und schon ging ich nach unten ich erzählte mein Vater das ich mit Granit was essen gehe man muss wissen mein Vater ist ein ganz netter Mann meine Eltern haben uns gut erzogen wir haben viel Respekt vor den und lügen sie nie an deswegen vertrauen sie uns auch.mein Vater ist Albaner aus prishtina meine Mutter kurdin aus dem irak um genauer zu sein zaxo. Es ist eine sehr lange romantische plus lustige Geschichte wie es dazu kam das sie geheiratet haben inshallah werde ich auch so glücklich sein wie meine Eltern. Unten sah ich schon Granit in sein Wagen er schmunzelte mich an was einfach nur wunderschön war.
"Hey kleine Prinzessin" sagt er als er mich in einer Umarmung zog und meine Schläfe küsst "hey"antworte ich sehr verlegen. "Wohin fahren wir?"fragte ich sehr neugierig "lass dich überraschen" sagte er und lässt mich mit der Zunge schnalzen "ich hasse Überraschungen" "wie damals"wir lachten das war so ein richtig schöner Moment. "Wann musst du eigentlich arbeiten meine Anwältin"fragte er mich und legte sein hand auf meine Oberschenkel "ehrlich gesagt weiß ich es nicht so richtig weil sie mir noch keine e-Mail geschickt haben" "ah ok wenn sie Dir geschickt haben sag Bescheid" "mach ich mach ich" sagt ich leicht Lächelnd und legte meine Hand auf seine was ihn strahlen lässt. Wir sind im Restaurant musa angekommen "hä dieser Restaurant heißt ja wie du" "gehört auch mein Onkel zemër" sagte er lachend.."ohh das wusste ich nicht"
Drine angekommen begrüßt veton uns ich kenn ihn noch von damals er brachte uns nach oben zu ein vip Bereich wo Granit und ich alleine waren wir konnten essen,shishan und dabei hatten wir die geilste Aussicht von Hamburg "Granit wann fährst du eigentlich wieder nach Dresden?" "Übermorgen zemër ich wollte dich auch fragen ob du mit mir kommen willst dann kannst du auch Delia besuchen?" Es freute mich sehr als er das gesagt hat nur ich hab angst was meine Eltern dazu sagen könnten."ich würde gerne mit nur ich frag meine Eltern ok? Ich sag dir dann heute noch Bescheid für wie lange denn?" Sagte ich leicht nervös "mach das zemër und solange du willst ich fahr dich dann nach Hause weil ich muss hier eh ins Studio ein Song aufnehmen" ich schaute ihn verwirrt an "was für Song aufnehmen was für Studio lan"sagte ich lachend "jeta ich bin Rapper" ich lachte laut los "was für hör auf mich zu verarschen" sagte ich ihm belustigend aber auch ernst "vallah warte ich zeig dir" und Tatsache er war Rapper namens azet von der Kmn Gang und ghassan und Ali ebenfalls und noch so ein Miami Yacine "krass warum wusste ich nichts von" sagte ich verdutzt "keine Ahnung beb" sagt er und küsste meine Wange. Als es spät abends war und ich wir auch schon bei ihn chillten fuhr er mich nach Hause. "Gute Nacht beb und sag mir was deine Eltern gesagt haben oke?" "Mach zemër" warte warum hab ich ihn jetzt zemër genannt? Ich schloss die Tür auf und sah mein Vater direkt "hey bab kann ich mit dir und ma gleich reden?" "Klar qika jem erzähl" "also..."

Hopa was glaubt ihr kommt?
Weiter?

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt