4

648 14 0
                                    

...
"Jeta"rief Granit flüsternd ich drehte mich um und sah in sein Honig braun Augen ich konnte seine Emotion nicht beschreiben "jeta ich kann nicht ohne nicht-" ich lies ihn nicht aussprechen und schrie ihn an "doch Granit du kannst ohne mich wie die Jahre zuvor""jeta du hast keine Ahnung was passiert ist und wie es dazu kam"" los erzähl mir den Grund" und er fing an zu erzählen. "Jeta ein Tag bevor du zu mir gekommen bist wurde ich gedroht du weißt ja das ich was mit Drogen zu tun hatte als du gesagt hast das ich damit aufhören soll hab ich es auch getan nur wenn man einmal mit sowas anfängt kommt man da nie raus jeta ich wurde abends angerufen ebenfalls von ein Dealer er hat mir gedroht wenn ich ihn kein Grass gebe wird er dich umbringen oder ich muss mit dir Schluss machen und sagen wie hässlich du bist und ich dich nie geliebt habe jeta da ich nicht wollte das er dich umbringt und ich auch nicht wusste von wo ich jetzt Grass herholen soll hab ich mit dir Schluss gemacht so schwer  es für mich doch war und so sehr ich daran gelitten habe musste ich dich beschützen bei Gott jeta ich hatte so Angst um dich. Als er mich nach 5 Jahren in Ruhe gelassen hat und ich dich wieder haben wollte haben mir delal und ghassan gesagt das du in Amerika seist und du als Anwältin arbeitest so traurig mich das doch machte war ich unfassbar stolz auf dich das du Anwältin geworden bist und ja alle wussten warum ich Schluss gemacht habe meine Mutter war sehr enttäuscht von mir aber ich hab denen gesagt das ich es wieder gut machen werde und du ihre Schwiegertochter sein wirst und sie sollten es dir erstmal nicht sagen weil ich es dir persönlich sagen wollte jeta ich hab nie aufgehört dich zu lieben und das werde ich auch nicht." sprachlos stand ich da und wusste nicht was ich sagen sollte. War sauer,traurig und glücklich meine Gefühle stiegen auf und ab. Ich wollte ihn nicht so dumm da stehen lassen und ging auf ihn zu und umarmte ihn "ich werde dich nie wieder alleine lassen zemër"wie sehr ich es vermisst habe das er mir Kosenamen gibt "Granit ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin einfach nur sprachlos"sagte ich ihm und entfernte mich von der Umarmung. "Du musst nichts sagen zemër ich will nur wissen ob du mir verzeihst und wir ein neu anfang starten könnten?" "Granit ich verzeihe dir nur ich möchte es langsam angehen okay?" "Ok zemër krieg ich aber deine Nummer?" Ich gab ihm meine Nummer und gingen in den Saal rein wo und alle mit ein Lächeln anschauten.

Hopaa wie findet ihr es?

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt