Mein Handy vibriert es ist Granit er schrieb das ich runter kommen soll. Mit mein rotes Kleid und mein high heels Laufe ich zum Auto wo Granit mit ein blumstrauß steht. Und er sieht so unfassbar sexy aus omg ich sterbe einfach. Er kam auf mich zu und umarmte mich "zemër du siehst unfassbar gut aus" sagt er mit einer unfassbaren rauen stimme "Danke" schmunzele ich und schaue verlegen auf dem Boden. Ich steig grad ein als mir auf fiel das ich mein Portmonee im Zimmer vergessen hab "ohh omg ich hab mein Portmonee im Gäste Zimmer vergessen warte hier ich hol schnell" sagte ich als ich gerade die Tür auf machen wollte zog Granit mich zurück "zemër bist dumm ich lass dich doch nicht zahlen und ich will jetzt auch keine Diskussion starten ich bezahle Punkt" "aber-" "kein aber" wow. Als er fuhr entdeckte ich ein aux Kabel. Ich schloss mein Handy damit an ging auf Spotify und wählte die Playlist oldschool die Playlist ist von mein Onkel weil er mir sein Account gegeben hat und er ein ziemlich geilen Musik Geschmack hat an oldschool und ami ich höre kein deutschrap ist einfach nicht mein Fall aber ich weiß das der liebe Herr neben mir Rapper ist was ich zwar nicht so Feier aber ich steh immer hinter ihn und bin stolz auf ihn denn er macht sein Ding und hört auf niemanden. Wir sind in ein Bonzen Restaurant was mich ziemlich stört denn ich mag es nicht wenn Granit für mich Sachen ausgibt.
"Was willst du essen?" Fragt er mich "nichts hab kein Hunger" das war natürlich gelogen ich wollte einfach nicht das er Geld ausgibt denn eine Pasta an schon 25.35€ gekostet amk wohnt mein Vater in der Bank oder was?
"Hajde zemër such aus ich bezahl ich weiß das du Hunger hast du hast immer Hunger" "das ist es ja ich will nicht das du bezahlst" "tja musst damit um gehen mach ich halt aber also eine Pasta mit Cola gut ich nehme Lasagne" was ein piç grano manchmal ist vielleicht will ich keine Pasta?
Als wir nun fertig aßen und er schon bezahlt hat gingen wir nun spazieren. Alles war schön und gut bis ich eine naricht kriegte.Was könnte es wohl sein?
Weiter?