9

381 10 2
                                    

Ghassan und die Jungs begrüßten Granit und anscheind seine neue Perle. Ghassan bemerkte das ich traurig bin weswegen er mich zu sich zog und mir alles wird gut in den ihr flüstert. Als ich mich setze wartete ich nur darauf bis dogukan kommt damit ich nicht so ganz alleine bin zwar ist delal da aber delal versteht sich super mit ghassans Freunde und ich wollte deren Gespräch nicht unterbrechen. Als ich zu Granit und seiner Barbie sah war ich einfach nur schockiert sie frassen sich schon fast auf was ich nur eklig und traurig finde. "Heyyy"sagt eine bekannte Stimme als ich zu den hin sah waren es dogukan und loni "omg Loni was machst du hier und seit wann bist du hier" fragte ich ihn und umarmte ihn und dogukan "heii jetuschko vallah bin seit gestern hier wollten Überraschung machen dies das" "ahh ok komm setz euch" ich spürte die Blicke von Granit auf mich was mich wirklich sifir juckt weil was er kann kann ich schon lange.
Während alle durcheinander Quatschen dachte ich nach was in der Zukunft alles passieren wird ob es überhaupt eine gute Idee war wieder nach Deutschland zu ziehen? Ich war tief in mein Gedanken versunken bis ghassans Kumpel der ebenfalls can hieß mich was fragte "ey jeta in welcher Stadt aus kurdistan kommst du?" fragte er nun was ich ziemlich merkwürdig finde aber wenn er es wissen will "aus zaxo" antwortete ich ihm woraufhin er nur ein ah von sich gibt. Ich unterhielt mich mit dogukan und loni immer wieder spürte ich blicke von Granit auf mich was mich richtig aggressiv macht diese piç soll nicht so hässlich gucken. Wir waren ungefähr 5 Stunden in der shisha bat mittlerweile ist es auch schon 1:00 Uhr und ich bin ziemlich müde. Ich wollte grade auf das Auto ghassan zu und mich schonmal rein setzen weil es draußen kalt ist bis jemand mich antippe als ich mich umdrehen und schauen wollte wer das ist zog diese Person mich schon in sein Auto.

Mal wieder was kurzes I'm sorry😅
Weiter?

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt