14

374 8 1
                                    

Es ist 13 Uhr und wir sind gerade an der Ausfahrt nach Hamburg. Granit und ich sind heute nach Hause gefahren und ich vermisse delia jetzt schon aber dafür freue ich mich auf delal umso mehr. Granit und ich haben die Fahrt her sehr viel geredet vorallem über unsere Zukunft wie es sein wird denn wer hätte das gedacht das der liebe Herr musa jetzt sich schon so früh verloben will?weil er der Meinung ist das er schon 26 ist und für ihn ist es sehr alt. Denn er will noch ein junger Vater sein. Ich kann ihn verstehen denn ich will auch gerne eine junge Mutter sein aber ich hab Angst über meine und seine Zukunft denn er ist Rapper. Ich hab Angst das er nur unterwegs ist und nie für mich da sein wird. "Zemër was los was liegt dir am Herzen" sagt er während er seine Hand auf mein Oberschenkel tut " ich hab Angst das du in Zukunft nie da sein wirst wegen dem rap nicht das du denn 24/7 unterwegs sein wirst" flüsterte ich noch hörbar "Zemër ich kann dich verstehen aber ich werde für immer bei dir sein und falls ich mal eine Tour machen sollte kommst du aufjedenfall mit ich lass dich doch nicht allein zu Hause und falls wir Kinder haben sollten nehmen wir sie auch mit wir haben genügend Platz im tour Bus mach dir nicht so viele Gedanken. Ich liebe dich über alles hast du mich verstanden?" Verlegen schaue ich auf dem Boden und nicke "Danke Granit" "das ist selbstverständlich nur es würde mich freuen wenn du mich in Zukunft Schatz nennst oke." Lachend nicke ich. Vor der Haustür angekommen schnallten wir uns an nahm unsere Koffer und gingen rein. Granit wird für 2 Nächte bei mir in Hamburg bleiben danach fährt er wieder nach Dresden. Ich muss sagen eine fernbeziehung ist sehr schwer für mich. Denn am liebsten würde ich 24/7 mit Granit kuscheln,reden und nur im Bett chillen aber leider ist es nicht so.

Meine Eltern kamen und haben uns begrüßt den hab ich schon gesagt das Granit kommen wird und für 2 Nächte bei uns schlafen wird die hatten kein Problem damit außer das meine Mutter bisschen skeptisch war wegen einer Sache aber ich hab ihr gesagt das wir es noch nie getan haben und ich es auch nach der Ehe erst tun werde weil ich noch nicht bereit bin. Aber sonst sehen sie Granit wie deren eigenen Sohn den sie nie hatten.

Oben in mein Zimmer haben wir uns direkt ins Bett hingelegt wir hatten schon gemütliche Klamotten an noch von der Fahrt. Sonst haben wir noch gekuschelt und sind direkt auch eingeschlafen.

Es tut mir leid das ich nicht so aktiv bin
:( ich gebe mir Mühe

Sorry falls ich was falsches geschriebn habe es ist wegen Autokorrektur auch wenn ich es aus mache kommt es immer wieder 🙄

Lieb ich ihn den noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt