Nach dem ich eine Stunde im Bad verbracht habe fahre ich mir sacht durch die kurzen Haare.
Nun sind sie nur noch schulterlang und stören mich nicht mehr.
Zurück im Zimmer lasse ich das schöne Messer wieder in der Tasche verschwinden und ziehe stattdessen mein Handy heraus.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es kurz vor 5 ist und ich mich auf den weg in einen Einkaufsladen machen sollte, da ich hier sonst nichts zu essen habe.
Meine suche nach dem Killer meiner Eltern muss wohl bis morgen warten.
Es heißt ja auch, dass man nichts überstürzen solle, da man sonst Fehler machen würde.Ich schnappe mir mein Handy, Zimmer u. Auto Schlüssel, mein Portmonee und laufe nach draußen.
Hinter mir schließe ich die Tür zu und jogge die Treppen hinunter.
An der Straße mache ich mir nichteinmal Gedanken darüber nach rechts oder links zu schauen so leise wie es hier ist, könnte man eine Nadel fallen hören.
Hier werden wohl ewig keine Autos lang kommen.Auf der anderen Straßenseite öffne ich mein Auto und steige ein.
Ich drehe mich kurz nach hinten um nach meiner Sonnebrille und Cap zu greifen um sie kurz darauf aufzuziehen.
Schlüssel im Zündschloss, umgedreht und los geht's.Ich entscheide mich dazu erstmal ohne Navi nach einem Laden zu suchen.
Doch nach einer Weile auf der selben Straße wird mir klar, dass ich wohl doch in den nächsten Ort muss um einen Anständigen Supermarkt zu finden.Erleichtert seufze ich, als ich das erste Laden Schild sehe.
Ich biege langsam in die Parkplatz Auffahrt ein und Steuer auf einen der leeren Parkplätze zu.
Es ist nicht sonderlich schwer einen fremden Parkplatz zu finden wenn bis auf drei Autos alles leer ist.
Ich Frage mich wie viele Menschen hier überhaubt wohnen, überall scheint es wie leergefegt zu sein.
In was für nem Kaff bin ich hier eigentlich gelandet.Mit einem Seufzen steige ich aus meinem Auto aus und schnappe mir das Portmonee vom Beifahrersitz.
Mit großen Schritten laufe ich auf den kleinen Supermarkt, der sich vor mir in einem düsteren grau aufbäumt zu.Die Automatische Schiebetür öffnet sich kurz bevor ich dagegen laufe, ich steuer als erstes auf die Backwaren-abteilung zu und suche mir ein paar laugenstangen raus.
Danach fürt mich mein Weg in die Getränke Abteilung in der ich nach meinem geliebten Monster Energy suche.Meine Blicke schweifen suchend über die einzelnen Regale doch werde ich nicht fündig.
Ich laufe langsam an den verschiedenen Dosen vorbei und Murmel vor mich hin.
Leise gehe ich die Reihen durch.
"Red Bull
Effect
Rockstar
M
Mon..""Hier".
Flüstert eine Tiefe Stimme neben meinem Ohr und lässt mir einen ungewöhnlich angenehmen Schauer über den Rücken jagen.
Eine Hand taucht neben meinem Kopf auf und greift eine Dose aus dem Obersten Regal.
Die Dose wird mit einem Ruck aus dem Regal gezogen und vor meinen Händen platziert.
Etwas erschrocken brauche ich eine Weile bis ich nach ihr greife.
Ich will mich umdrehen um mich zu bedanken, doch bevor ich den ersten Buchstaben in den Mund nehmen kann höre ich schon Schritte die sich entfernen.
Schnell drehe ich mich um und Blicke der Gestalt hinterher.
Sein Oberkörper ist von einem Schwarzen Hoodie bedeckt, seine langen Beine in eine dunkle Jeans gehüllt und an seinen Füßen graue Jucks.Er verschwindet mit einem gefüllten Einkaufswagen in der Chips und Süßigkeiten Abteilung und lässt mich angewurzelt und verwirrt zurück.
Mein Blick schweift zu der Dose in meiner Hand und beim drehen bemerke ich, das er es geschafft hat mir sogar meine lieblingsorte zu geben.Immer noch überrascht laufe ich über den gefliesten Boden auf die Kassen zu und halte nach dem jungen Mann Ausschau.
Als ich um die Ecke biege steht er dort mit einem kleinen braunhaarigen Mädchen, welches mir irgendwie bekannt vor kommt und sucht angestrengt nach ein paar Süßigkeiten.
Plötzlich habe ich Lust auf Süßigkeiten und muss schmunzeln als das kleine Mädchen den Mann mit genervten Augen anschaut und meint dass es wohl nicht so schwer sein kann nimm2 Gummibärchen zu finden.Der dunkel gekleidete Mann seufzt auf und sucht genervt weiter.
Ich stelle mich ein paar Meter daneben um auch mir etwas zu suchen.
Ich muss mir ein kichern unterdrücken als ich tatsächlich vor mir die gesuchte Pachung des Mädchens sehe.
Ich schnappe mir eine Packung Haribo Mäuse und die nimm2.Mache auf dem Absatz kert und laufe auf das kleine Mädchen zu.
Sie kleine fängt nun schon ungeduldig und mit verschränkten Armen auf den Größeren zu warten.
Mit zwei Schritten stehe ich vor dem Mädchen, welches mich kurz darauf mit großen Augen anschaut.
Ich lächel sie nett an und halte ihr die Packung Gummibärchen hin.
Sie strahlt mich an und bedankt sich, zieht an dem Ärmel des Mannes und zeigt ihm stolz die Tüte in ihren Händen.
Doch anstatt, das sich der Mann zu mir umdreht seufzt er nur und nimmt ihr die Packung ab um sie in den Wagen zu werfen.Als ich mit einem pieksen in der Brust umdrehe winkt mir die kleine noch zu und dreht sich dann auch wieder zurück und unterhält sich wieder mit dem größeren.
Ich weiß nicht weshalb aber irgendwie hat es mich dich gekränkt, dass er mir keine Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Es ist schon allein komisch, dass es mich überhaubt stört, da ich eigentlich lieber von allen ungesehen bin und ignoriert werden will.
Verwirrt von mir selbst gehe schnurstracks zur Kasse und bezahle meine Sachen.Tut mir leid wenn ich immer sage, dass es nach paar votes erst weiter geht aber anders kann ich keine Zeit schinden ^^"
5 votes geht's weiter
DU LIEST GERADE
-I remember you- ~ Creep.FF
Misterio / SuspensoAlice... Er dachte sie sei tot. Doch da irrte er sich gewaltig.. Alice ist ein Mädchen mit einem normalen Leben. Doch kurz vor ihrem Umzug in eine neue Stadt, bekommt sie jemanden zu Gesicht, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Doch nich...