Nach ein paar Minuten sitze ich wieder im Auto und fahre los.
Die Route führt mich quer durch die Stadt und auf eine Landstraße.
Durch das Radio dröhnen immer wieder die gleichen Songs und lassen einem die Zeit noch länger vorkommen.
Nach drei Stunden und kurz nach der Hälfte der Strecke fängt mein Bauch an zu knurren.
In meinen Gedanken beschimpfe ich meine Dummheit kein Essen mit genommen zu haben.Die nächsten Minuten halte ich nach einer Tankstelle Ausschau oder etwas ähnlichen, was sich als nicht so einfach rausstellt, wenn man auf einer einsamen Landstraße entlang fährt.
Wo ich wohl ankommen werde.
Nach einer Weile biege ich in die Auffahrt einer Tankstelle ein.
Ich parke neben einem großen Truck und schalte den Motor aus.
Ich nehme mein Portmonee vom beifahrersitz, ziehe den Schlüssel raus und steige aus.Eine kühle Luft weht mir ins Gesicht als ich die Tür der Tankstelle aufstoße.
Mein weg bahnt sich durch die Regale und vor zur Kasse.
Ich bestelle einen Kaffe und ein belegtes Brötchen, die unfreundlich aussehende Frau hinter der Kasse reißt mir förmlich das Geld aus der Hand und läuft mit einem schniefen in Richtung des Kaffe Automaten.
Sie kreife vor der Theke nach einem Brötchen und stopft es in eine Tüte.
Es ist ein Wunder dass sie nicht gerissen ist, so wie sie das Gebäck rein gedrückt hat.Ich verdrehe die Augen und warte bis mein Kaffe fertig ist und nehme ihn ihr mit einem aufgezwungenen Lächeln ab und marschiere mit meinem gequetschten Brötchen aus der Tankstelle raus.
Ich schmeiße mich zurück in den Autositz und starte das Auto.
Wieder auf der Straße esse ich mein Brötchen.
Es schmeckt auf jeden Fall besser als es aussieht, so eingequetscht und der dunklen Papier Tüte.Nach ein paar weiteren Stunden komme ich in einem abgelegenen Ort an.
Es scheint als sei es eine Heisterstadt, nirgendwo sind Menschen zu sehen.
Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich an meinem Ziel angekommen bin.
Ein etwas größeres Gebäude ist auf der rechten Straßenseite zu erkennen, die kalte graue Fassade lässt es nicht sehr einladend wirken.
Das flackern der Buchstaben, die an der Fassade angebracht sind und man nicht schwer 'MOTEL' erkennen kann versichern mir, dass ich an meinem Ziel angekommen bin.
Ich parke meinen Wagen auf dem dazugehörigen Parkplatz und schalte den Motor aus.
Ich hole meine tasche vom Rücksitz und steige aus.
Ein flaues Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus, wärend ich auf das Gebäude zu gehe.
Am Eingang steht ein kleines Schild auf dem 'Zimmer frei' abgedruckt ist, es ist vergilbt und durch die Sonne verblichen.
Mein Blick wandert durch das Glas der Front Tür und ich kann einen Tresen in der hinteren Ecke des Eingangs Bereiches ausmachen.
Mit einem Seufzen stoße ich die Tür auf und trete in den dämmrigen Raum ein.
Ich schaue mich um und sehen viele verstaubte Bilder an den Wänden hängen und ein großer älter Sessel der neben einer kleingewachsenen topfplanze trohnt.
Ein Räuspern reißt mich aus meinem Gedanken und mein Blick huscht zu dem grumligen alten Mann hinter dem Tresen.
"Sind sie Miss. Hunter ?".
Seine Stimme ist so kratzig und tief, es fühlt sich an als würde sie mich von innen zerreißen wollen.
Der Typ ist unheimlich..."Ja das bin ich".
Der Mann nickt und dreht sich um und verschwindet hinter einen Vorhang.
Ich kann meine Gedanken kaum sammeln, da kommt er wieder zurück und schmeißt mir einen Silbernen Gegenstand zu.
Mit einem klirren fange ich den Schlüssel auf und bedanke mich hastig.
Ich will in Richtung meines Zimmers gehen als mich der Mann nochmal zurück ruft.
"Passen sie auf sich auf".Bei 3 Votes geht's weiter ;)
DU LIEST GERADE
-I remember you- ~ Creep.FF
Gizem / GerilimAlice... Er dachte sie sei tot. Doch da irrte er sich gewaltig.. Alice ist ein Mädchen mit einem normalen Leben. Doch kurz vor ihrem Umzug in eine neue Stadt, bekommt sie jemanden zu Gesicht, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Doch nich...