Ich kam mal wieder nach der Schule Hause. Ich suchte ein paar Minuten nach meinem Dad und dann verdrehte ich meine Augen. Ich wusste genau wo er war. In seinem Labor Dings Bums. Ich ging in mein Zimmer, schmiss meinen Rucksack in die Ecke und setzte mich auf meinen grauen Teppich.
Ich wusste schon länger, dass ich Elemente kontrollieren und hervorrufen kann. Natürlich hatte ich es meinem Dad nicht gesagt. Er hatte sich vor etwa 4 Jahren angefangen sich von mir zu entfernen.
Ich nahm mir meine Kopfhörer, verband sie mit meinem Handy und machte mir Fall Out Boy an. Ich übte etwas mit Wasser und Feuer als plötzlich mein Dad ins Zimmer kam. Es flogen noch ein paar Wasserblasen mit Flämmchen drinnen. Ich erschrak total. Er schaute mich überrascht an. ,,Äh...Ehm...Elena...W-Was ist das?", fragte erstaunt. ,,Ehhhh...Das ist meine Kraft?",sagte ich verdattert. Er setzte sich neben mich.
,,Warum hast du mir das denn nicht erzählt?",fragte er fürsorglich. Das war das erste Mal seit Jahren. ,,Ich hab diese "Fähigkeit" schon seit etwa 3 Jahren oder so. Ich dachte, du wirst wütend, wenn ich es dir sage", antwortete ich und schaute auf den Boden. ,,Außerdem hast du doch so viel gearbeitet und warst nie da für mich", ergänzte ich traurig. ,,Weißt du...ich hab dich angelogen. Nach dem Autounfall konnte ich nicht mehr als Neurochirurg arbeiten. Ich hab dich dann eine Zeitlang zu deinen Großeltern gegeben. Als es mir dann besser ging, hab ich dich wieder zu mir geholt. Ich war dann sehr beschäftigt mit einer Sache beschäftigt. Wenn du das möchtest kann ich sie dir zeigen. Und es tut mir leid, dass ich so selten für dich da war." Dann stand er auf und verließ mein Zimmer.
Am nächsten Tag in der Schule unterhielt ich mich mit meinem besten Freund Peter. Ich erzählte ihm alles was passiert war.
,,Ich finde es gut, dass ihr euch erstmal ein bisschen ausgesprochen habt. Weißt du vielleicht was er mit der Sache gemeint haben könnte?", fragte er. ,,Nein, ich habe absolut keine Ahnung", antwortete ich ihm.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Dr. Strange | Avengers FF
FanfictionIhr denkt euch sicherlich gerade "Dr. Strange und Familie? Never ever!" Da liegt ihr leider falsch. Hi, mein Name ist Elena und ich bin die Tochter von Dr. Stephen Strange. _________________________________________ Alle Charaktere und Plätze gehören...