Chapter 5

3.1K 101 3
                                    

Einige Wochen später nahm mich mein Vater mit zum Avenger-Turm. Dort lernte ich weitere Avenger kennen. Unteranderem auch Captain America und Black Widow. Die sich alle auch mit ihren echten Namen vorstellten.

Ich wurde erneut aufgefordert meine Kraft zu zeigen. Diesmal erschuf ich eine kleine Flamme und als Kern eine Windhose. ,,Ich bin beeindruckt. Du hast wohl schon lange trainiert was?", fragte Captain America. ,,Ja, ich weiß das ich diese Kraft besitze und ich trainiere sie seit 3 Jahren", antwortete ich.

,,Du hast das schon echt gut drauf", meinte Natascha. Ich wusste noch nicht ganz, was mein Dad für eine Superkraft hatte. Doch bevor ich fragen konnte, kam mir Steve zuvor.

,,Hast du deiner Tochter schon mal gezeigt was du alles kannst, Stephen?", fragte er. ,,Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen", antwortete mein Dad. ,,Kannst du? Bitte, bitte", fing ich an zu betteln. ,,Wenns denn sein muss", antwortete er.

Er erschuf ein Portal. ,,Du kannst mal durch gehen, wenn du willst", sagte er zu mir. Ich ging vorsichtig hindurch. Ich war in meinem Zimmer und das Portal hinter mir. Ich ging wieder zurück. ,,Wow echt cool Dad", sagte ich begeistert.

Wir unterhielten noch uns ganz lange mit den anderen Avengern. Ich fande sie alle ganz nett. Insbesondere mit Steve Rogers verstand ich mich gut. Wir stauschten noch schnell Nummern aus, bevor mein Dad und ich nach Hause gingen.

,,Das war ein toller Tag Dad", sagte ich lächelnt. ,,Freut mich, dass es dir gefallen hat, Engel." Ich guckte leicht erschrocken. So hatte er mich seit Jahren nicht mehr genannt.

So das wars mal wieder für heute. Viel Spaß mit dem Kapitel. ;)
DarkGalaxy03

Die Tochter des Dr. Strange | Avengers FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt