Chapter 6

2.6K 85 38
                                    

Als ich am nächsten schreckte ich hoch als mein Wecker mich weckte. ,,F*ck, ich muss zur Schule", dachte ich laut. Ich schaute automatisch auf mein Handy. Doch dann viel mir auf, dass ich Ferien hatte. Lachend ließ ich mich zurück ins Bett fallen.

Ich durchstöberte nach langer Zeit mal wieder die Galerie auf meinem Handy, als ich ein altes Foto von Peter und mir fand. Wir waren damals 5 oder 6 Jahre alt gewesen. Ich seufzte leicht auf. Schließlich stand ich auf und zog mir gemütliche Sachen an.

Als ich gerade anfangen wollte zu zeichnen, rief mein Dad von unten: ,,Elena, wir haben Besuch. Kommst du bitte runter?",,Ja, ich komme", rief ich als Antwort zurück. Ich rannte so schnell die Treppe hinunter, dass ich fast viel. Als ich dann, zum Glück, heil unten ankam, standen Steven, Peter, Natascha, Thor und Vision voll ausgerüstet vor der Tür.

,,Was ist denn hier los?", fragte ich überrascht. ,,Kommt erstmal rein", sagte Dad. Als wir uns alle an unseren großen Tisch. ,,Also was liegt an?", fragte ich neugierig. Thor fing an zu erzählen: ,,Es sieht folgendermaßen aus: Loki hat erneut New York angegriffen. Ein Teil von Brooklyn ist komplett verwüstet. Er soll sich noch in der Nähe aufhalten."

Mein Vater machte einen ernsten Blick. Er holte eine Kette unter seinem Oberteil hervor. Er ging in sein Zimmer, kam mit einem Mantel um seine Schultern zurück und hatte einen Anzug in seinen Händen. ,,Deine Mutter hätte gewollt das du ihn bekommst", sagte er. Ich probierte ihn sofort an. Er passte mir. Danach machten wir alle uns auf den Weg in das Viertel.

Das wäre mal wieder für heute :)

Die Tochter des Dr. Strange | Avengers FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt