Chapter 10

2K 86 6
                                    

Als ich meine Augen am nächsten Morgen öffnete, stand Loki in meinem Zimmer. Er lehnte sich mit seinen Armen auf den Rahmen meines Bettes. Er grinste frech. Ich erschrak völlig. Ich starrte ihn fassungslos an, bis er mit dem Gesichtsausdruck aufhörte, weil es langsam komisch wurde. ,,Hör mir zu Kleines, das mit der Stadt neulich tut mir Leid und ich wollte mich dafür bei dir entschuldigen", sagte er leise, nach kurzer Zeit sah er mich an und ich konnte die Reue in seinen Augen sehen. ,,Wieso entschuldigst du dich bei mir und nicht zum Beispiel bei Tony oder bei Thor?", fragte ich etwas ungläubig. ,,Also Kleines, ich erzähle es dir. Dort wo ich her komme, dem Planeten Asgard, wurde ich von Odin adoptiert, er ist ein Gott weißt du? Er hatte schon einen Sohn, der in meinem Alter war. Dieser hieß Thor. Und bevor du irgendwelche Fragen stellst, ja Thor ist mein Stiefbruder. Als ich dann mit der Zeit größer wurde, hab ich immer und immer mehr Mist gebaut. Thor und Odin haben mir immer verziehen. Bis ich dann zu weit gegangen bin und ins Gefängnis gesperrt wurde. Ich saß dann dort einige Jahre, aber ich hatte nach ein paar Jahren einfach keine Lust mehr, weil ich laut Thor und Odin dort den Rest meines Lebens verbringen sollte. Wie du wahrscheinlich weißt, ist das sehr lange. Ich bin dann halt ausgebrochen. Ich war so voller Wut, dass ich auf diesen Planeten gereist bin, weil Thor ihn gern hat und habe dann die Stadt in Trümmer verwandelt", erklärte er mir.

Ich saß dann nur mit offenem Mund da. Ich war beeindruckt. Er grinste leicht. ,,Wow... Achja übrigens ich heiße Elena." Ich stieg aus dem Bett und hielt im die Hand hin. Ich war gestern so müde, dass ich in meinen normalen Klamotten eingeschlafen war. Er streckte mir ebenfalls die Hand hin und wir stellten uns nochmal in Ruhe vor. Wir redeten noch eine Weile und dann hörten wir Schritte auf dem Flur, wir nickten uns zu und er verschwand.

Wenig später kam mein Vater rein. ,,Oh du bist ja schon wach. Hast du mit jemandem gesprochen?", fragte er noch. ,,Ja, ich habe mit einer Freundin telefoniert", antwortete ich lächelnd. Loki und ich hatten vereinbart niemandem davon zu erzählen.

Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich fange jetzt wieder an zu schreiben. Lasst doch mal ein Feedback da :)
DarkGalaxy03

Die Tochter des Dr. Strange | Avengers FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt