Als ich eine Woche später am Dienstag nach Hause kam saß mein Dad in der Küche. ,,Hast du auf mich gewartet", fragte ich vorsichtig. ,,Ja, habe ich. Ich möchte dir jemanden vorstellen", antwortete er mir. Ich brachte schnell meine Tasche in mein Zimmer. ,,Ich schätze mal ich werde jetzt erfahren, was du letzte Woche mit der "Sache" gemeint hast, oder?" ,,Ja, das ist auch richtig", entgegnete er.
Als wir dort ankamen, standen dort einige Leute. Mein Vater räusperte sich und sie drehten sich um. Ein offensichtlich junger Mann in einem Blau-Roten Anzug mit einer Spinne auf der Brust kam mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte diesen Anzug schon mal ins Peters Spint gesehen. Als er seine Kapuzen artige Kopfbedeckung abnahm gucke ich ziemlich verdutzt. ,,Peter?!", sprudelte es aus mir heraus. ,,Ich fasse es nicht. Mein bester Freund ist eine Mutanten-Spinne", sagte ich fassungslos. ,,Was machst du denn hier, Elena?", fragte er ungläubich. ,,Ich hab euch doch gesagt, dass ich euch jemanden vorstellen wollte. Und hier ist sie. Meine Tochter", antwortete mein Vater für mich.
Die Personen hatten sich in eine Reihe aufgestellt. ,,Das sind IronMan, Thor, SpiderMan kennst du ja schon, Hulk und BlackPanther", stellte mein Dad mir sie vor.
Sie begrüßten mich alle freundlich. ,,Na, dann zeig ihnen mal was du kannst", forderte mich mein Dad auf. Ich machte ein paar Wasserblasen und zauberte ein paar Flämmchen hinein.
,,Wirklich sehr beeindruckend", meinte BlackPanther. ,,Da stimme ich zu", meinte IronMan. ,,Ich finde das auch echt super. Kannst du mich mal in eine Wasserblase machen?", fragte Peter neugierig. Ich machte eine große Wasserblase um Peter. Als sie platzte fiel er zu Boden und kicherte.
Hi Guys,
Danke für euren Support. Schaut doch mal bei Romanoffs_angel vorbei. Sie hat echt gute Storys auf ihrem Profil ;)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Dr. Strange | Avengers FF
FanfictionIhr denkt euch sicherlich gerade "Dr. Strange und Familie? Never ever!" Da liegt ihr leider falsch. Hi, mein Name ist Elena und ich bin die Tochter von Dr. Stephen Strange. _________________________________________ Alle Charaktere und Plätze gehören...