Als ich mit 18 meinen High School machte, war ich gerade erst Teil der Avenger Welt geworden. Fünf Jahre später hatte ich meine Collegelaufbahn beendet. Ich hatte einen Master in Flugzeugtechnik und hatte mich auf eine Stelle als Fluglotse beworben. In diesen fünf Jahren hörte ich nichts mehr von Loki gehört. Ich freundete mich mit den anderen Avengers an und hing die meiste Zeit mit Peter im Avengers Turm rum. Ich trainiere immer auch mit den anderen.
Doch eines Tages bekam ich eine Naricht auf mein Handy. Sie lautete:
"Hey Kleines... Ich weiß wir haben sehr lange nicht mehr von einander gehört. Deshalb treffen wir uns beide heute im Park. 19 Uhr
- Loki"Ich war etwas überrascht, aber ich freute mich auch. Ich hatte die ganzen Jahre immer wieder an ihn denken. Es war schon 18:30 Uhr und ich machte mich fertig und ging zum Park.
Er saß dort in einem schlichten T-Shirt und einer Jeans. Ich setzte mich neben ihn auf die Bank.
,,Ich habe dich vermisst", sagte ich leise und schüchtern. ,,Ich dich auch Kleines", sagte er mit einem Lächeln. Wir unterhielten uns einige Zeit. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Wir blieben weiter hin in Kontakt und nach ein paar Monaten wurden wir ein Paar.
Ich kam am traf mich am nächsten Tag mit Peter. ,,Hey Pete", rief ich ihm zu und als ich bei ihm angekommen war, flüsterte ich: ,,Ich muss dir unbedingt was spanndes erzählen".
Ich erklärte ihm alles und er sah sehr verdattert und überrascht. ,,Also du und Loki", sagte er. Ich kratzte mich verlegen im Nacken. ,,Ich weiß nur noch nicht wie ich es Dad beibringen soll..." Darauf antwortete er: ,,Wir schaffen das schon. Und zwar zusammen!"
Wir taten es schließlich. Er war sehr schockiert, aber er akzeptiert es.
Hallo alle zusammen, ich hoffe euch hat diese Story gefallen, denn das hier ist nun das Ende dieser Fan - Fiction. Danke für die vielen Votes und Reads :)
Vergesst nicht bei Romanoffs_angel
vorbei zu schauen ;)DarkGalaxy03 out
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Dr. Strange | Avengers FF
FanfictionIhr denkt euch sicherlich gerade "Dr. Strange und Familie? Never ever!" Da liegt ihr leider falsch. Hi, mein Name ist Elena und ich bin die Tochter von Dr. Stephen Strange. _________________________________________ Alle Charaktere und Plätze gehören...