27; Milan

172 11 2
                                    

,,Du hast sie nackt gesehen?!", Killians Stimme überschlägt sich und so wie er seine Augen aufreißt, muss man befürchten, dass seine Augäpfel heraus fallen.
,,Bei Gott, nein! Ich musste ihr Höschen etwas zur Seite geschoben festhalten und gleichzeitig hat sie meine Hand zerquetscht.", vor meinem Auge sehe ich sie wieder vor mir. Wie Natia mich schüchtern darum bat und meine Hände so sehr zitterten, dass mir der Bund einmal aus den Fingern rutschte. Ihre Haut war so warm und samtweich. Während das Mädchen nicht zusehen konnte, klebte mein Blick wie magnetisch angezogen an dem Übergang von ihrem schlanken Bein zu ihrer Hüfte.
,,Ihr Höschen, ist bei dir alles gut, Milan? Oh, ich seh schon, du bist noch in Gedanken dort... Dich kann man nur beneiden, Mann. Dein Mädchen ist der Hammer, macht immer auf ruhig und schüchtern und dann macht sie soetwas.", Killian nickt anerkennend. Scheibar hat er den Schock überwunden.
Bevor ich äußern kann, was mich eigentlich dazu bewegt hat mich so zu verausgaben, beginnt Killians Handy zu klingeln.
,,Ja?", meldet er sich und dreht sich dafür nichtmal von mir weg. Da wir die einzigen Jungen in der Gruppe sind, ist unsere Bindung vielleicht etwas offener als üblich. Wir haben keine Geheimnisse voreinander.
,,Ja, der ist auch hier.
Hier für dich, Milan.", mir wird das Handy quasi ins Gesicht gedrückt. Schnell umgreife ich es und blicke auf den Bildschirm. Leider erblicke ich nur eine nicht eingespeicherte Nummer und weiß so nicht, was mich wohl erwarten wird.
Zögerlich lege ich das Gerät an mein Ohr und äußere mich: ,,Hallo?"
,,Guten Tag! Wir haben noch einige  offenen Fragen nach der Sichtung des Videomaterials bezüglich des genauen Ablaufes des Abends. Bitte finden Sie sich zeitnah auf dem Revier ein."

spiegelschönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt