Marco lachte und ich beschloss Erik anzurufen. Er machte sich mit Jonas im Schlepptau auf dem Weg zum Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen wurden wir von einer Dame in ein Wartezimmer geschickt. Ich hatte höllische Schmerzen und Marco versuchte mich zu beruihgen. Plötzlich stand ein kleiner Junge vor uns und fragte: Herr Reus werden sie Papa? Der Junge war total süß und ich musste schmunzeln wie freundlich er war. Nein mein kleiner, das ist meine Schwester. Sagte Marco und zwinkerte dem kleinen zu. Nachdem der kleine uns nochmal gewunken hatte, war er auch schon wieder weg. Da kamen endlich Erik und Jonas. Erik und ich küssten uns erstmal lange und Jonas umarmte mich. Ach ja ich hatte mich in der letzten Zeit aus der Öffentlichkeit heraus gehalten und wenn nur mit Perücke hahaha. Aber bald weiß es eh bestimmt die ganze Welt, dass Erik Vater ist. In den Kreissal kamen dann alle 3 mit. Die Leute schauten mich fragend an und ich erklärte nur Bruder, Vater, bester Freund und sie machten nur große Augen, da sie natürlich alle die Jungs kannten. Es war wortwörtlich eine schwere Geburt, aber am Ende war ich total stolz jetzt mein eigenes Kind, was ich 9 Monate lang in mir hatte in den Armen zu halten. Die Jungs waren auch total gerührt und ich fand das total süß. Ich kam auf ein Einzelzimmer und schnappte mir erstmal mein Handy um meinen Mädels und Mitch zu schreiben. Sie gratulierten mir alle, aber ich war erschöpft und schlief erstmal ein. Am nächsten Morgen kam eine Krankenschwester um mir zu sagen das Felix und ich heute schon nach Hause können. Ich rief Erik an, aber er ging nicht dran. Das selbe Spiel bei Marco. Na toll dachte ich mir: Da kann man aus dem Krankenhaus und Kindsvater und Onkel sind nicht da! Ich rief Joni an, der glücklicherweise da war und sich auf den Weg machte. Er kam nur so ins Zimmer gestürmt um mich und Felix zu begrüßen. Ich unterschrieb die Entlass Papiere und wir fuhren noch zum Amt um den neuen Bewohner dieser Erde anzumelden. Ach ja, er heißt Reus, da Erik und ich ja noch nicht geheiratet haben und so kriegt er automatisch den Namen der Mutter. Im Punkt heiraten...ich bin mir gar nicht sicher, ob ich meinen Nachnamen abgeben möchte.....ich glaube ich würde dann Reus-Durm nehmen. Isa Reus-Durm. Wenn ich mal so nachdenke hört sich mein Name voll fame an haha. Na ja, mein Brudi ist es ja auch und Erik auch. Zuhause angekommen legte ich den kleinen Mann erstmal schlafen. Fifa? Fragte Jonas. Ich nickte. Wo sind eigentlich die anderen? Fragte ich verwirrt.
Die helfen den Mädels beim ausziehen...
Wie bitte was? Reif ich geschockt.
Natnat will bei Mitch einziehen und Chellie zu Jenny.
Jenny? Unsere Jenny?
Ja!
Wo ist sie?
Sie ist zufällig nebenan eingezogen.
Omg!! Wie geil! Liebst du sie eigentlich noch?
Ja...gab Jonas kleinlaut zu.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvB
Fiksi PenggemarEine BvB FF mit Lea einem 23 Jährigen Mädchen in der Hauptpersson. Ihr Bruder ist Marco Reus und ihr bester Freund Jonas Hofmann. Mit Erik Durm kriegt sie auch sehr bald was zu tun.