Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Ruf geweckt. Leute kommt ihr mal runter? Eindeutig mein Bruder. Erik wurde auch wach und unterwegs trafen wir auf Jonas. Was gibts denn so früh am Morgen? fragte ich verschlafen. Ich war gerade den Müll weg bringen und habe dabei das gefunden! sagte Marco während er die Umverpackung von einem Kondom in die Luft hielt. Ich schaute zu Jonas unf hatte das Gefühl leichte röte in seinem Gesicht erkennen zu können. Ein Kind reicht doch erstmal Leute. neckte Marco uns. Wir sind unschuldig sagte ich und musstr mega lachen, da ich schon so einen Verdacht hatte. Aber bevor wir weiterreden, erstens nehme ich jetzt wieder die richtigen Pillen und zweitens passeb wir jetzt besonders gut auf. Versicherte ich den anderen. Leute ich glaub ich muss euch da was sagen. Fing Jonas an zu stottern. Ich bin dafür verantwortlich. Sagte er und musste trotzdem leicht grinsen, da sich das so anhörte als hätte er eine Straftat begangen. Hattest du gestern was mit Jenny? fragte ich dann doch geschockt. Ich konnte es mir zwar schon denken, aber von jetzt auf gleich war ich plötzlich geschockt. Jonas nickte. OMG Hoffi! meldete sich Erik auch mal zu Wort. Marco hatte es anscheinend ganz die Sprache verschlagen und ich brachte nur ein: Ich dachte ihr kommt bald voll romantisch zusammen raus. Aber du hast doch gestern gesagt ich soll was draus machen. Sagte Jonas und ich musste derart lachen, das ich mich auf den Boden schmiss und Jonas den anderen erstmal erzählen musste was ich gestern zu ihm gesagt hatte. Ich schüttelte nur den Kopf und meinte So war das zwar nicht gemeint, aber okay Hoffi. Ach ja und ich wollte euch nur sagen das eure Kondome jetzt leer sind sagte Hoffi. Immer muss er noch einen drauf setzen! Lachte Marco. Du hast die letzten 2 von unseren Kondonen verbraucht? Was ist wenn Lea und ich jetzt miteinander schlafen wollen? fragte Erik gespielt böse. Ach wollen wir das? fragte ich Erik und musste selber lachen. Ich hätte nix dagegen einzuwenden antwortete Erik. Ich auch nicht, aber ein gewisser Herr Jonas Hofmann hat ja unsere Kondome verbraucht! Wir mussten alle so lachen. Okey Leute, ich wollte eh ne Rose kaufen gehen, dann kauf ich uns allen neue Kondome okay? fragte Jonas. Omg wie sich das anhört sagte Marco. Jonas zog also los und kam mit Rosen und 5 Packungen Kondomen wieder. Dein ernst? fragte icb lachend. Man weiß ja nie! lachte er. Da klingelte es. Ich ging im auf zu machen, merkte aber nicht das Jonas mir hinterher kam, denn als ich die Tür öffnete und Jenny davor stand wurde ich zur Seite gedrängt und sag nur wie Jonas auf sie zurannte UND sie küsste! Jenny ich liebe dich, willst du mit mir zusammen sein? Fragte er und hielt ihr die Rose hin. OMG JAAA! schrie sie und die Beiden küssten sich wieder. Omg ich will auch jemanden küssen schrie ich beleidigt. Bin zur Stelle hörte ich Erik, der auf mich zugerannt kam und mich küsste. So kam es dazu, das als Marco runterkam Jenny und Jonas küssend vor der Tür standen und Erik und ich küssend daneben. Was ist denn hier los? fragte Marco und musste lachen. Wir haben ein neues Paar! rief ich und zeigte auf Jonas und Jenny. Wie süß! kreischte Marco in Mädchenstimme und uch musste mega lachen. Ach ja, Jonas hat gleich 5 Packungen gekauft sagte Erik und zeigte in Richtung Tisch. Marco schüttelte den Kopf und musste lachen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvB
FanfictionEine BvB FF mit Lea einem 23 Jährigen Mädchen in der Hauptpersson. Ihr Bruder ist Marco Reus und ihr bester Freund Jonas Hofmann. Mit Erik Durm kriegt sie auch sehr bald was zu tun.