Part13 Zocken&Abtreiben

1.5K 44 12
                                    

Was habt ihr denn alles eingekauft? Fragte Jonas da. Ich zählte alles auf und Jonas kam aus dem Lachen nicht mehr raus. So kenne ich meine Maus, erstmal Frust shoppen gehen und dann ist wieder alles gut. Wir schlossen die Ps4 an und stellten alles ein. Danach schnappte ich mir noch mein Handy und mein Tab und stellte auch da alles ein. Danach begannen wir Fifa zu zocken. Es ging relativ lustig zu und Jonas und ich zeigten mal wieder unser können.  Wir waren echt unschlagbar. Nach dem Spielen fragte ich in die Runde: Wie soll ich das denn jetzt mit dem Kind machen? Fragte ich. Nicht abtreiben schlug mein Bruder vor. Genau Marco sagte Jonas. Als ich wär schon für abtreiben meinte da Erik. Wir starrten ihn alle an. Ja die Öffentlichkeit und so. Sagte er. Aber Nuri schafft das doch auch und Sebastian, jeder schafft das. Sagte Jonas. Aber wir sind noch so jung. Versuchte Erik sich zu rechtfertigen. Aber mein Schatz, das ist doch nicht wichtig! Sagte ich da. Aber...begann Erik zu stottern. Aber was fragten wir drei wie aus einem Mund. Dann muss ich 8 Monate lang auf Sex mit meinem Engel verzichten. Gab Erik da kleinlaut zu. Ach so siehts also bei unserem feinen Herrn Durm aus. Nur auf Sex ist er geil. Sagte da Marco. Nein so ist das nicht! Ich liebe sie auch wenn wir nix haben, aber es war wunderschön! Ich umarmte ihn. Du wirst es schon überleben mein Schatz. Sagte ich und küsste ihn. Okay auf in einen neues Leben als Papa Erik! Sagte er und wir mussten lachen. Lass es uns morgen in der Pressekonferenz bekannt, das wir zusammen sind! Ich nickte und eir zockten weiter.

Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt