Part24 Ulala

1K 33 2
                                    

Ich liebe Jonas! sagte sie, während sie sich an ihren Fingern rumspielte und auf den Boden guckte. OMG! schrie ich so laut, dass sie erschrocken hochschaute. Du musst ihm das sagen Schatz! sagte ich. Sie schüttelte den Kopf und ich sagte Och Süße! Sie schüttelte abermals den Kopf. Ich sags im nich Schatzi. Danke Darling. Sagte Jenny und schmunzelte. Wir gingen nach unten und als Jonas Jenny sah leuchteten seine Augen richtig auf. Das brachte mich zum scmunzeln. Erik hatte sich mit Nuri verabredet um " Vater-Tipps " zu holen. Als er mir das erzählte musste ich mega lachen und er zog beleidigt einen Schmoll Mund, den ich einfach küssen musste. Als Erik und Felix weg waren fragte Marco mich Darf ich das holde Fräulein Reus zum essen einladen? Ich musste so lachen das mir die Tränen liefen. Marco schaute mich verwirrt an. Ja das darf der werte Knarbe gerne tun. Antwortete ich und wir mussten beide lachen. Wir zogen uns um und ich verabschiedete Jenny mit einer Umarmung. Jonas schnappte ich mir aber nochmal: So Hoffi, du bist jetzt mit Jenny alleine, mach was draus! Ich zwinkerte ihm zu und wir mussten beide lachen, da ich natürlich wusste das Jonas das zweideutig verstehen würde. Ich umarmte ihn auch und danach gingen Marco und ich los. Es war schon eeewig her, das wir beide alleine das letzte mal was unternommen hatten, aber wie auch bis Vorgestern hatte ich ja noch ne Riesenkugel haha.

Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt