Part34 Es ist aus

956 35 3
                                    

In seinem Zimmer fing er an zu reden: Ich glaube du hast mir da einiges zu erklären. Das gleiche wollte ich auch sagen und hielt ihm die Zeitung unter die Nase.

Sowas tust du mir noch an, nachdem wir 1 Jahr zusammen sind und du mir einen Heiratsantrag machst?! fragte ich unglaubwürdig.

Oh Fuck Fuck Fuck!

Erik, ich habe dich noch gesehen und nichts unternommen, weißt du was das für ein Gefühl ist, wenn der Freund einem einen Heiratsantrag macht und man ihn ein paar Tage später beim Rumlecken mit einer anderen erwischt? Weißt du auch wie toll das für unsere Berufe ist, wenn so eine Scheiße in der Zeitung steht?! Aber scheiß auf unsere Jobs, was ist mit Felix? Ganz ehrlich, Felix hat sowas echt nicht verdient! Ich wurde richtig wütend und fing an zu schreien.

Du hast mich gesehen?!

Ja das habe ich! Ganz ehrlich, ich habe kein Bock auf die Scheiße! Ich mach Schluss, es ist aus! Schrie ich noch, bevor ich das Zimmer verließ und die Tür hinter mir zuknallte. Ich ging in mein Zimmer und legte den Verlobungsring in meine Nachttisch Schublade. Ich setze mich einfach auf mein Bett und fing an zu arbeiten, ich brauchte jetzt Ablenkung. Ich bekam eine Nachricht von Milos: Hey Lea♥
Das in der Zeitung ist ja echt der Hammer:0 Ich finde es so krass, wie er dir das antun konnte! Ich würde es nie wagen einem Mädchen, so das Herz zu brechen, mit dem ich auch noch ein Kind hab und verlobt bin!:0 Ich bin jetzt erstmal wieder nach Hause gefahren, da ich mich noch verabredet hatte, ich hoffe mal die anderen munteren dich auf:) L.G. Milos♥

Ich musste schmunzeln. Ich bekam eine Nachricht, diesmal von Erik: Hey Lea, es tut mir alles so mega Leid und ich weiß gar nicht wie ich es gut machen kann!:( Ich habe erstmal ein paar Sachen gepackt und fahre zu Matze. Ich hoffe mal du bist bereit mit mir zu reden und mir zu verzeihen. Ich vermisse dich jetzt schon!  L.G. Erik♥

Ich bekam echt die Wut. Meint der jetzt noch eiskalt das ich ihm das verzeihen werde. Ich schrieb zurück: 1. Du kannst es nicht wieder gut machen, 2. Gut das du weg bist und 3. Denkst du ernsthaft das ich dir jetzt noch verzeihe?!

Ich löschte in meiner Insta Bio den Satz: "Glücklich vergeben♥", änderte mein Profilbild,  was voher ein Bild von mir und Erik beim Küssen war in ein Bild von mir und meinem Bruder. Mein Status war der Tag, an dem wir zusammen gekommen sind und ich machte "Felix mein Schatz♥" als Status. Erik schrieb mir nochmal: Aber mein Engel ich liebe dich doch über alles! Wir haben ein Kind zusammen! Willst du das jetzt echt alles hinschmeißen?  Bitte komm zu mir zurück! :'(

Ich antwortete ihm einfach nicht. Ich fühlte mich total verarscht. 10 Minuten später kam noch eine Nachricht: Ich seh die blauen Hacken-.- 

Ich antwortete nur: Vielleicht sind das gar keine blauen Häckchen, sondern Manuel Neuer:0 Ich beschloss aber, egal was er schrieb nicht zu antworten. Irgendwann ging ich nach unten, wo die anderen beim Zocken saßen. Sie guckten mich alle erwartungsvoll an. Ich hab schluss gemacht sagte ich und brach dann doch in Tränen aus. Alle schauten geschockt, aber Marco kam sofort und umarmte mich. Ich konnte das alles nicht mehr. Ich liebe ihn eigentlich noch, aber er hat mein Herz so zerstört. Versuchte ich den anderen zu erklären. Ich kann dich schon verstehen sagte Jonas. Aber das schlimme ist ja, das ihr euch beide liebt aber du sauer auf ihn bist und er gewissermaßen sauer ist, das Milos bei dir gepennt hat. Gut das er die ganze Geschichte nicht kennt. Dachte ich mir. Wie die ganze Geschichte? fragte Marco. Scheiße, ich hatte mal wieder laut gedacht. Nix nix, winkte ich ab. Ehm Lea ich glaub das gibt wirklich Erklärungsbedarf! Meinte Jonas. Nein, da gibt es nix zu erklären. Sagte ich. Lea, was habt ihr angestellt! Ich bin dein Bruder und Jonas dein bester Freund!  Du kannst uns alles erzählen! Ich will jetzt sofort wissen was gestern Abend passiert ist! Marco wurde wütend. Ich kann und darf das nicht sagen. Schluchzte ich los. Habt ihr gef**kt oder was? fragte Marco immernoch böse. Sag mir nicht du bist deinem Verlobten mit einem aus seiner Mannschaft fremdgegangen, Lea mach keine scheiße! Du hättest jeden anderen f**en können, okay das auch nicht, ihr wart gestern Abend noch zusammen, aber musste es einer aus der Mannschaft sein?! Marco schrie schon fast. Marco nein, wir hatten keinen Sex, so verantwortungslos bin ich nich! Stellte ich schnell klar. Und was habt ihr dann angestellt? fragte Jonas. Ich darf das nicht sagen, wir haben es uns gegenseitig versprochen! Antwortete ich. Okay Lea, du weißt das du uns alles anvertrauen kannst und ich schwör bei deinem Leben, das ich es nicht weitererzählen werde! Sagte Jonas. Ich schwör auch bei eueren Leben das ich nix sage. Versicherte Marco. Wir haben rumgeleckt. Sagte ich und fing wieder an zu heulen, da ich mir fest vorgenommen hatte niemals jemandem fremdzugehen. Ihr habt was?! fragte Marco. Wir  haben uns geküsst, auch mit Zunge und wir haben uns bis auf die Unterwäsche ausgezogen und ich hab ihm sein Sixpack gestreichelt und er hat mich massiert. Erzählte ich die ganze Warheit. Aber es war meine Schuld! Wir haben uns erst geküsst und ich glaube da waren beide Schuld und dann wollte ich einen Zungenkuss draus machen, aber er hat abgebrochen und gesagt das er Erik das nicht antun will und kein Bock auf Stress in der Mannschaft hat. Und dann hab ich gesagt, nur küssen, kein Sex und es wird niemand erfahren.    Die Jungs schauten mich mit offenem Mund an. Ich glaube mein Körper wollte in dem Moment Rache an Erik nehmen. Heulte ich. Na ja, wenigstens wollte Milos er verhindern sagte Marco. Das bleibt auf jedenfall unter uns. Versicherte Jonas nochmal. Ich will sowas nie wieder machen. Heulte ich. Die Beiden nahmen mich abwechselnd in den Arm. Eriks hat mir so weh getan. Ich konnte vor heulen kaum sprechen.

Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt