Part18 Name

1.2K 44 2
                                    

Ach ja die Jungs freuten sich natürlich, das sie einen kleinen "Spielkameraden" bekommen. 4 Monate später lagen Erik und ich Abends nebeneinander im Bett. Wir küssten uns und es war ziemlich romantisch. Was ein scheiß, das ich schon schwanger bin hahahaha. Ich dachte daran und musste plötzlich lachen. Was is los mein Liebling? Ich finds schade das ich jetzt genau im Moment schwanger bin. Antwortete ich. Willst du denn gar kein Kind mehr von mir? Sagte Erik gespielt beleidigt. Doch, nichts lieber als das, aber ich würde dich jetzt wollen. Gab ich zu. Oh Baby ich dich auch! Hauchte er mir zu. Wir küssten uns einfach weiter. Ich hatte inzwischen schon eine ziemlich Kugel und musste mit Chellie schwangeren Klamotten kaufen haha. Wie soll er eigentlich heißen? Fragte ich ihn. Wer? Fragte Erik verwirrt. Dein Sohn du Spast!( Keine Beleidigung gegen Leute mit Behinderung!) Lachte ich. Erik musste über sich selber lachen. Lucas schlug Erik vor. Ne Sven oder Felix. Sven passt aber nicht zu Erik&Isa! Meinte er. Aber Felix!

Ich will aber das er Lucas oder Yannick heißt.

Nein ich will das er Felix heißt!

Aber Yannick ist doch auch schön!

Ja, aber ich möchte das unser Kind Felix heißt!

Ich aber das unser Kind Yannick heißt!

Aber deine Männlichkeit hat sich doch schon beim Geschlecht durchgesetzt!

Erik musste ziemlich lachen doch dann sagte er seinen endgültigen Entschluss: Ok dann wird unser Kind halt Felix heißen. Wir küssten uns nochmal und schliefen dann ein. Ach ja, Chellie und Marco verstanden sich immer besser und die Beiden hatten auch schon was zusammen unternommen,

Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt