Ich sagte noch Milos und Olli bescheid. Wir spielten Warheit, Pflicht Prozent, die anderen wussten ja auch bescheid und deswegen stellten sie keine Fragen mit Erik. Die Anderen waren schon sehr besoffen und ich war die einzigste die noch klar denken konnte, obwohl ich auch schon was getrunken hatte. Ich ging nach oben um nach Felix zu schauen und wurde plötzlich von hinten. Ich drehte mich um und sah das ich in den Armen von Milos war. Wir scahuten uns tief in die Augen und er führte mich zu meinem Bett. Ich schmiss mich auf ihn und wir veranstalteten eine Kissenschlacht. Ich ging nach unten um eine Flasche Bier zu holen, aus der wir dann abwechselnd tranken. Die andern waren mittlerweile schon gegangen und Marco, Jonas und Jenny lagen schon in ihren Betten. Wir tranken noch eine Flasche und redeten viel. Doch als er mitten im Satz war unterbrach ich ihn. Wir schauten uns 5 Minuten lang in die Augen und wie auch immer küssten wir uns. Ich weiß gar nicht wer angefangen hatte, aber ich hatte das Gefühl, das es beide wollten. Ich wollte einen Zungenkuss daraus machen, aber er brach ab. Sorry Lea, ich weiß zwar wie sauer du auf Erik bist, aber ich will später nicht Schuld an Stress in der Mannschaft sein. Bitte, nur heute, nicht mehr als küssen und es muss ja auch keiner erfahren, das bleibt unter uns. Versuchte ich ihn zu überreden. Er legte den Kopf schräg und nickte. Wir begannen uns weiter zu küssen. Es waren auch viele Zungenküsse dabei. Ich begann ihm sein Shirt auszuziehen, was er mir gleich tat. Wir zogen uns also gegenseitig bis auf die Unterwäsche aus. Wir hörten gar nicht mehr mit dem Küssen auf und ich vergaß irgendwie, dass ich gerade Erik, meinem Verlobten fremdging. Na ja, er war mir ja auch schon zweimal fremdgegangen, vielleicht tat ich es ja nur um ihm eins Auszuwischsn. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger die Linien von seinem Sixpack nach, was ihn zum schnumzeln brachte. Er begann mir meinen Rücken zu massieren und ich bekam Gänsehaut,weil es so schön war. Plötzlich hörten wir unten die Tür. Fuck, Erik kommt wieder, was machen wir senn jetzt? fragte Milos verzweifelt. Du gehst schnell in meinen Schrank und ich tu so, als ob ich schlafen würde. Milos schnappte sich seine Sachen und sprang in meinen Begehbaren Kleiderschrank. Ich bemerkte wie Erik in mein Zimmer kam und er gab mir tatsächlich noch einen Kuss und flüsterte Schatz, ich liebe dich so unendlich, schlaf gut! Ich fühlte mich in diesem Moment mehr als erarscht. Nach weiteren 10 Minuten kam Milos aus dem Schrank. Er legte sich neben mich. Ist das sein abgeduckter Ernst? fragte ich. Anscheinend schon. Sagte Milos während mit den Schultern zuckte. Wir küssten uns wieder. Ich muss zugeben, er kann schon ziemlich gut küssen, aber so schlimm es auch ist, Erik kann am besten küssen. Irgendwann schliefen wir dann nebeneinander ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach und zog mir schnell Gammel-Klamotten an. Unten war schon Marco, er hielt mir die Zeitung unter die Nase. Da war Erik ganz groß mit dieser Tusse abgebildet und da stand ein ganzer Artikel. Ich fühlte mich so verarscht, aber irgendwie hatte ich jetzt schon ein Schuldgefühl. Erik kam runter und wollte mich küssen, aber ich wehrte ab. Was ist den los Schatzi? Fragte er verwirrt. Ganz ehrlich Erik, das kannst du dir klemmen. Sagte ich wütend. Er wollte gerade was sagen, als Milos nur in Boxer Shorts und T Shirt runterkam. Morgeen sagte er fröhlich und Erik und ich drehten uns um. Was soll das eigentlich alles hier? fing Erik an zu schreien. Okay Erik, lass uns das in Ruhe in deinem Zimmer klären. Wiederwillig ging Erik nach oben, ich schnappte mir aber noch die Zeitung.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvB
FanficEine BvB FF mit Lea einem 23 Jährigen Mädchen in der Hauptpersson. Ihr Bruder ist Marco Reus und ihr bester Freund Jonas Hofmann. Mit Erik Durm kriegt sie auch sehr bald was zu tun.