Am nächsten Tag hatten die Jungs Training und danach wollten sie noch in die Thier Gallerie. Jenny hatte sich verabredet und ich hatte Felix zu Tugba gegeben. Ich machte mich also auf den Weg in die Stadt. Als ich in der Thier Gallerie war wollte ich gerade zum Treffpunkt gehen, als ich unterwegs einen gut aussehenden blonden Typen sah, der in einer Ecke mit einem Schwarzhaarigen Mädchen rumknutschte. Ich schaute genauer hin und bemerkte das es Erik war. Ich dachte ich trau meinen Augenn nicht. Die Beiden dachten aber auch gar nicht daran aufzuhören. Sie leckten sich fast schon im Gesicht rum. Ich ging schnell weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich begrüßte die Jungs mit einer Umarmung und wir gingen wieder zum Auto. Zuahuse angekommen schrieb ich Tugba ob sie und Nuri nicht vielleicht Lust hätten vorbei zu kommen. Sie kamen und brachten sowohl Felix, als auch Ömer mit. Ömer hatte sich bauklötze mitgebracht und spielte mit ihnen auf dem Teppich. Ich brachte Felix ins Bett, da er sehr müde war. Die Jungs waren mal wieder am zocken und Tugba und ich redeten über dies und das. Ehm Lea? Komm mal bitte kurz, sagte da Nuri in einem komsichen Stimmton. Er war mit seinem Handy auf der Ruhrnachrichten seite und dort war ein Bild von Erik und dieser Tusse. Ich sah es und bekam einen Klos im Hals. Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und las was das darunter stand: Hat Fußballstar Erik Durm (22) eine Neue?
Er wurde heute beim rumknutschen mit einer Schwarzhaarigen Frau entdeckt. Uns ist nicht bekannt, wer die Dame ist oder wer sie sein könnte. Wir fragen uns nur: Ist die Beeziehung des Traumpaares Erik Durm und Lea Reus (23) (Schwester von Marco Reus 25) nach einem Jahr und einem gemeinsamen Kind jetzt wirklich aus?!
Wir bleiben an dem Thema dran und berichten sobald es etwas neues gibt.Mir liefen die Tränen. Ich habe ihn gesehen brachte ich dann heraus. Und du hast nix gemacht? Fragre Jonas verwirrt. Ne...Weißt du, vor ein paar Tagen macht er mir einen Heiratsantrag, war mit mir im Bett und jetzt macht der da mit so ner Ollen rum! Wer weiß wie lange das jetzt schon geht! Vielleicht waren die Worte die er damals zu mir gesagt hat gar nicht Ernst...Felix wird wohl den Namen Reus behalten und wenn er später groß wird und fragt wer sein Papa ist, dann kann ich sagen der ja ach so tolle Erik Durm, der mir fremdgegangen ist. Hast n ganz tollen Papa Felix, super Vorbild! Ich konnte nicht mehr weiterreden und brach in Tränen aus. Lea, alles wird gut, das war bestimmt nur ein Missverständnis versuchte Marco mich aufzumuntern. Ja ein Missverständnis, wie bei der Schl****pe damals am Trainingsplatz..Das die sich in der Thier-Gallerie nicht aufgefressen haben war alles! Maus bitte nicht mehr traurig sein! Jonas versuchte es auch und irgendwie schafften Er, Marco, Nuri und Tugba es dann doch. Wir legten Ömer in ein Reisebett, da er auch schon ziemlich müde war. So wir machen jetzt eine Party, wir laden Mitch, Chellie und Nathalie ein, Jenny kommt auch gleich nach Hause. Zieh das was schönes an und wir schminken dich Lea, du wirst heute einen unvergesslichen schönen Abend haben.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Marco, Mein bester Freund Jonas, Mein Freund Erik und BvB
FanfictionEine BvB FF mit Lea einem 23 Jährigen Mädchen in der Hauptpersson. Ihr Bruder ist Marco Reus und ihr bester Freund Jonas Hofmann. Mit Erik Durm kriegt sie auch sehr bald was zu tun.