Anni hat die ganze Nacht geweint ich habe mich zu ihr hingelegt und sie getröstet jetzt liegt sie bei Louis im Bett und hält ihn ganz fest im Arm. Es ist fünf Uhr Morgens und ich ziehe mich an um wieder raus zu Nick zu gehen. Schnell renne ich aus der Holz box zum Marktplatz dort laufe ich in eine Menschenmenge rein "was ist hier los?" "Menschen werden aussortiert" beantwortet mir eine ältere Frau "Sie sortieren doch nur in der Früh?" "es ändert sich alles" ich drängle mich vor und sehe das eine reihe kleine Kinder vor einen Helikopter geschoben werden und dann sehe ich Nick vorne an einer Blattform "Nick?" "Wer hat dir geholfen? willst du das die Kinder auch aussortiert werden?" schreit ein Sortierer ihn an und haut ihn auf den Rücken er verzieht sein Gesicht und stöhnt vor schmerzen "gut dann muss der ganze Kreis dran glauben" hier sind noch Kinder und ältere Menschen sie werden das nicht überstehen sie werden sie alle Foltern das kann ich meinem Kreis nicht antuen, Louis wird auch schmerzen erleiden müssen ich muss alle beschützen "ich wars" "nein Mädchen" schreien ein paar aus der Gruppe "ich wars" Die Sortierer zehren an den Kindern sie schreien vor Angst "Lassen sie gehen" aber sie zerren noch mehr an den Kindern "nein" ich renne zu den Kindern aber da wirft mich schon ein Sortierer um ich falle auf den Boden er hält mir was an die Stirn und es fühlt sich so an als ob mir jemand in den Kopf haut ich höre noch wie Nick schreit und ein paar der Menschen aus Empörung aufschreien aber dann wird alles schwarz.
Ich höre lautes Motoren Heulen und mein Kopf wummert, unter meinen Fingerspitzen fühle ich einen Metallboden und ich mache leicht die Augen auf ich sehe rotes Licht und drehe dann meinen Kopf. Nick liegt neben mir aus seiner Nase läuft Blut ich drehe mich, an meinem linken Bein bin ich angekettet. Er liegt auf dem Bauch und atmet schwer mit einer Hand fahre ich durch seine Haare die auch voller Blut sind, wir fliegen wo hin ich weis nicht was mit mir dann passiert. Er öffnet leicht die Augen und stöhnt "was ist passiert?" "ich weis es nicht" wir hocken uns auf und sehe dann das ein schlauch in unserem Arm stecken oben an der Decken hängen die Beutel wo der Schlauch drin steckt die Flüssigkeit ist Gelb "was ist das?" "Sie bringen uns ins civita" flüstert er. Mein Kopf tut so weh das ich mich wieder hinlegen muss, Nick fährt mir durch die Haare "Du hättest es nicht tun sollen" "Der Kreis hätte eine Folter nicht überlebt und ich muss auch an Louis denken Linn wurde schon umgebracht Louis hat noch Anni ich muss alle beschützen" er hält meine Hand "es tut mir leid" flüstert er und nimmt mich in den Arm "es ist ok" wimmere ich "es ist Ok" in meinen Augen bilden sich tränen "es ist ok" ich werde Louis nie wieder sehen aber um ihn zu beschützen musste ich das tun "es ist ok" fange ich an zu weinen und jetzt weine ich laut ich trauere um mein Leben.
YOU ARE READING
You and Me
FantasyEmma hat zuerst Ihre Mutter verloren wegen der Aussortierung und jetzt muss sie alleine überleben und um sich und ihren kleinen Bruder Louis kümmern dann macht sie eine Begegnung das ihr neue Wege zeigen wird.