Kapitel 10

0 0 0
                                    

Er nimmt mich in den Arm, er riecht so süß das mir schlecht wird "tut mir leid meine Unterstützung oder wie die heißt hat mich gedrängt in Parfüm" er nimmt mein Gesicht in seine Hände, dann kommt jemand in den Raum und Nick muss sich umziehen als er sein Hemmt auszieht sehe ich seinen Rücken dort sind nur braune Striemen drauf keine Wunden mehr. Dann sind wir wieder alleine und ich schmeiße mich ihm wieder in den Arm "wir schaffen das zusammen" "ok" flüstere ich und dann geht wieder die Tür auf und Nino steht vor der Tür "komm" er legt mir wieder das Armband um und nimmt mich an der Hand "was ist mit Nick?" frage ich und schaue zurück "sein Beschützer ist noch eingebunden er kommt nach" Nick küsst mich auf die Wange dann laufe ich mit Nino wieder zu dem Raum der fährt " Das ist ein Fahrstuhl falls du dich fragst" ich schmunzele "Danke das du für mich da bist" "Ich hatte genau so Angst" wir fahren hoch auf eine Landebahn darauf ist ein Helikopter und wir rennen geduckt auf ihn zu Nino macht die Tür auf und wir hocken rein und Nino schnallt mich an dann fliegt der Helikopter los "Wir wechseln nur die Häuser" ich nicke und drücke immer noch seine Hand "Dort bei dem Roi kann ich nicht seine Hand nehmen ich muss die Leine nehmen" ich nicke, vorhin habe ich gedacht es ist ein bisschen Humaner aber jetzt wie schon davor bin ich ein Vieh das mitgezogen wird. Wir landen ganz oben über den Wolken auf einer riesen Landebahn dann kommen ein paar Sortierer raus und stehen an beiden Seiten bis zu der Tür "so" Nino steigt zuerst aus und nimmt die goldene Kette in der Hand dann steige ich aus und laufe hinter Nino her durch eine Tür dann sind wir wieder in einem Fahrstuhl aber dieser zeigt dann ein in das Gebäude es ist rissig und kurz vor einer grünen Fläche Stoppt der Fahrstuhl "komm" wir laufen raus und dann stehen wir vor einer goldenen Tür, ein Sortierer Macht die Tür auf Nino und ich gehen rein. Dann geht die Tür zu und Nino macht das Armband ab "Ok hock dich hin" er deutet auf einen Stuhl an einem großen Tisch er hockt sich neben mich "Du musst jetzt gut zuhören" ich schaue in seine ruhigen Augen "Sie werden dich in ein paar Tagen in die Poli Berge bringen das ist das schwerste Gelände und du musst alleine zu dem Meer kommen und dort das Ziel überqueren in den Poli Bergen herrschen keine Regeln du musst wissen wer dein Feind ist ich werde auf dich am Meer warten" "ok" "Du musst nachdenken und vorsichtig sein sie werden Waffen in den Bergen verstecken und jetzt kommt das wichtigste es sind stärkere Kämpfer in den Bergen also musst du geschickter sein, schneller und schlauer ich werde dir helfen dich vorzubereiten" "ok" er drückt meine Hände "Das überlebt nur der beste du bist der beste" "wie viele dürfen durch das Ziel" "Vier und du bist eine davon verstehst du mich" ich nicke "ok morgen früh werde ich dich abholen und ins Training bringen dort drüben ist dein Zimmer du Nick und Esttel teilen sich das um fünf Uhr gibt es frühstück bis ich dich hole, um fünf kommen die ersten Diener bis dahin sitzt ein Sortierer damit es fair abläuft" ich nicke " jetzt geh schlafen morgen wird es hart" er steht auf und nimmt mich in den Arm "Du kannst deiner Familie einen Brief schreiben" "Danke" flüstere ich dann bin ich alleine. Ich platze und tränen rinnen über mein Gesicht "es tut mir leid Louis" wimmere ich und lege meinen Kopf auf meine Arme ich schluchze laut dann höre ich schritte draußen und ich renne in mein Zimmer. Dann lehne ich mich gegen die geschlossene Tür ich höre zwei Frauen stimmen es ist Esttel aber ich will sie nicht kennen lernen wenn sie am Ende tot ist, ich schaue mich in meinem riesen Zimmer um es ist doppelt so groß wie das erste Zimmer mit einem großem Bett zitternd stehe ich auf und gehe langsam auf das Bett zu ich schlage die Bettdecke um und setzte mich auf das Bett. Meine Schuhe auszuziehen dauert eine gefühlte Ewigkeit und dann lege ich mich auf die weiche Matratze und lege die schwere Bettdecke auf mich mir ist plötzlich so kalt das ich mir die Decke bis zur Nase ziehe ich weine noch ein bisschen und dann bin ich so fertig das ich einschlafe. IN meinem Traum sehe ich wie Linn erschossen wird und dann schrecke ich vor Angst hoch, jemand macht die Tür auf "Nein lasst mich" wimmere ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen damit mich das helle Licht nicht blendet "Emma" es ist Nick ich stürze aus dem Bett und werfe mich in seine Arme ich vergrabe mein Gesicht in seinen Hals "Dom ich komm alleine klar" dann geht die Tür zu und wie sind alleine er löst sich von mir und wischt die Tränen aus meinem Gesicht "Wir schaffen das" wispert er ich fahre mir meinen Fingern durch seine schwarzen Haare sie sind auch kürzer er wurde auch so vorbereitet wie ich "Louis ist alleine auf dieser Welt" "Nein du wirst in wieder sehen" er küsst mich zwischen den Augenbrauen mein Atem wird langsamer und sinke wieder in seinen Armen ich merke nicht wie er mich ins Bett bringt und mir die Decke bis zur Schulter zieht. Er legt sich neben mich und drückt mich an sich dann wird alles schwarz.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 02, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

You and MeWhere stories live. Discover now