Kapitel 7

0 0 0
                                    

"Für heute Abend muss ich dich fertig machen" "was ist heute Abend und wer bist du?" frage ich sie überfällt mich mit ihrem Gerede "Ach so ich bin Ria deine Hilfe und heute Abend findet was ganz tolles statt" sie fährt durch meine Haare "heute ist das Fest für die Ersteigerung das wird so wunderbar" "Wer wird ersteigert" sie schaut mich verdutzt an "Ja du es wird ein ganz tolle Fest" "Was?" ich werde ersteigert "Für was werde ich ersteigert?" frage ich laut so das sie zusammenzuckt "Ja für les Batailles sie ersteigern dich für ihre Häuser für wen du antrittst" ich bleibe verdutzt stehen ich weis nicht was hier passiert da nimmt mich schon Ria und zieht mich ins Bad "wir müssen dich fertig machen das wird eine weile dauern oh man ich freu mich so! was für eine Ehre" "Stopp ich lasse dich erst in meine Nähe wenn du mir sagst was das Batailles ist und was genau heute Abend los ist" "Du weißt nicht was das Batailles ist?" ich schüttle den Kopf " Die Batailles finden nur alle drei Jahre Stadt bei und wurde es klein gefeiert hier feiert die ganze Stadt ihr Kämpft um eueren Platzt hier, die stärksten Fortis bekommen einen platz hier in Civita und dürfen hier Leben eine Familie Gründen nach dem Sieg und ihr Leben starten ich weis das es im Kreis sehr hart ist hier wirst du aufgenommen hier ist deine Familie" ich schaue sie mit großen Augen an "Hier ist meine Familie" flüstere ich "ja" lacht sie fröhlich "ich hatte eine Familie eine Mum und einen Bruder der jetzt bei meiner Nachbarin lebt er ist alleine, die sind meine Familie ihr seit nur widerlich ihr habt meine Mum getötet " schreie ich sie an. Aber sie kann eigentlich nichts dafür also atme ich durch und zwinge mir ein lächeln auf die Lippen "tut mir leid ich bin überfordert" zwinge ich mich zusagen "Gut dann helfe ich dir dich für heute Abend fertig zu machen" lacht sie sie denkt es ist ein Fest aber es wird ein Kampf ich muss um mein Leben kämpfen "ich muss dich waschen" sie hockt mich auf einen Hocker und lässt Wasser in die Wanne sie holt ein paar Tuben aus dem Schrank und nach einer weile sind viele blasen in diesem Bad und das Wasser ist Pink sie schließt die Tür und ich ziehe meine Sachen aus, meine Haare mache ich auf und steige dann ins Warme Wasser, meine Muskeln entspannen sich "Wie heißt dein Bruder?" fragt sie als sie anfängt meinen Rücken zu waschen "er heißt Louis er ist acht Jahre alt" "Süß" Sie schüttet Wasser über meine Haare "Deine Haare muss ich schneiden" "ok" ich ziehe meine Knie an und sie schamponiert meine Haare es riecht nach Blumen und dann fliesen sie über meinen Rücken "Du bist so hübsch" "Wie alt bist du?" "25 ich freue mich das ich dich fertig machen darf" sie holt einen Waschlappen aus einem Schrank und fängt an mich abzuwaschen "schönes Tattoo" sagt sie als sie zu meiner Hüfte ankommt dort sitzt eine Blume das hat einen Freundin gestochen "meine Mum hieß Lily" sie schneidet meine Fingernägel und Fußnägel "Das die Sortierer immer so harsch seien müssen so ein schönes Gesicht" die meint die Schramme auf meinem Kopf "das haben wir gleich" sie holt einen silberne Schachtel und drückt dann einen Knopf auf einer Oberseite und etwas Kühles landet auf meiner Stirn meine Kopfschmerzen verschwinden und als ich dranfasse tut es nicht mehr weh "das heilt Wunden gut" Ich schaue aus dem Fenster während sie mir alle Haare die nicht auf meinem Körper da seinen sollen entfernt . Danach schneidet sie meine Haare und lässt dann mein Wasser ab sie wickelt mich in ein Handtuch und hockt mich vor den Spiegel. Auf meiner Schläfe ist keine Wunde mehr das Gel hat wirklich geholfen, Ria bürstet durch meine Haare und steckt sie dann in kleine Rollen dann stellt sie den Hocker nach hinten so das ich mich nach hinten lehnen muss sei wäscht nochmal mein Gesicht und massiert dann etwas rein das sehr gut riecht und sich auf meiner Haut weich anfühlt. Sie redet vor sich hin nach einer weile habe ich mitbekommen das ich nicht antworten muss sie redet nur damit keine Stille ersteht. Dann fängt sie an etwas auf meiner Haut aufzutragen nach einer weile schaue ich in den Spiegel meine blasse Haut ist etwas bräunlicher als davor und der Striemen auf meiner Wange ist weg "wow" flüstere ich "Das macht Make up mit einem" ich habe Schminke noch nie getragen seit der Inversion gab sowas nicht mehr und davor wahr ich noch zu Jung sowas habe ich nie auf mir gehabt. Dann lehne ich mich nochmal zurück und sie schminkt meine Augen nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich die Augen aufmachen, meine Augen sind Blau geschminkt so das meine Dunklen Augen hervorstechen und meine Wimpern sind länger so das meine Augen größer aussehen "dann hole ich dir mal dein Kleid dein Schmuck kommt in einer halben Stunde dann musst du eh fertig sein " sie geht in den Kleider Schrank und kommt erst ein paar Minuten Später wieder zurück "das wird dir gut stehen" sie hält mir ein blaues Kleid hin es ist sehr eng und ich glaube ich werde kaum Luft bekommen. Ria hängt das Kleid an einen Schrank und hockt mich dann wieder auf den Stuhl und macht meine Haare die sind nach ein paar Minuten sind meine blonden Haare gelockt und fallen golden über meine Schultern in der rechten Seite hängt eine Klammer mit schwarzen Steinen. Ich bin nicht mehr ich selbst im Spiegel sehe ich einen ganz anderen Menschen also stehe ich auf, sie gibt mir eine schwarze Unterhose. Danach steige ich in Kleid und Ria macht es zu, meine Brust quilt hervor und mit meiner Vermutung hatte ich recht ich bekomme kaum Luft, dann zieht sie mir noch hohe Schuhe an in denen ich stolpere. Ria führt mich aus dem Bad in die Mitte des Raumes da stehen zwei große Männer auch in blauer Uniform sie haben schwarze Kisten Dabei die sie jetzt auf den Tisch liegen, sie klappen sie auf und ich könnte fast schreien in den Koffern sind Schmuckstücke die glitzern und glänzen. Zuerst legen sie mir eine grüne Steine Kette an die mir eng um den Hals liegen dann ziehen sie mir eine lange Perlenkette an diese passt auch nicht als letztes legen sie mir einen Goldenen Granz um den Hals mit genau so schwarzen Steinen wie an meiner Klammer es sind große Steine in tropfen Form und kleine blaue Steine in der Selben Farbe wie das Kleid sie bedeckt zur hälfte meine Brust aber mein Busen schaut noch raus "Die fehlen noch" Ria zieht mir noch lange Handschuhe an die mir bis zur Achsel gehen dann stecken sie mir noch ein paar Ringe an die Finger und kleine Schwarze Stecher stecken sie mir in die Ohren. Der Schmuck wiegt gefühlt eine Tonne und ich versuche mich dran zu gewöhnen, Ria nimmt mich an die Hand und führt mich zu dem Raum in dem ich hoch kam sie stellt mich rein und richtet mein Kleid da es noch eine lange Schleppe dazu hat "Du schaffst das" flüstert sie und küsst mich auf die Wange dann lässt sie mich alleine und die Tür schließt sich hinter mir.

You and MeWhere stories live. Discover now