Kapitel 9

0 0 0
                                    

Nino zieht mich zu der Bühne aber dann erfriere ich vor Angst "ich kann das Nicht" mein Atme geht schneller er stellt sich vor mich so das ich die Bühne nicht sehe "Hey" er zwingt mich in seine Augen zu schauen "Das ist zehn Minuten dann hole ich dich von da oben runter schau mich an du schaust mich die ganze zeit an ok und einfach nur atmen" ich nicke und wir laufen auf die Bühne er stellt mich neben einen rothaarigen Mann der vor Angst schwitzt und zittert. Ich schaue in die Meute und mein Herz geht noch schneller "alles gut schau mich einfach an" er richtet noch meine Haare und mein Kleid und küsst mich dann auf die Wange "Du schaffst das" aber mein Herz springt mir gleich aus der der Brust. Er geht von der Bühne und meine Augen folgen ihm bis er zu stehen kommt er atmet mit mir und seine Augen beruhigen mich. Nach 20 Menschen bin ich dran und sehe wie der Mann neben mir von seinem Beschützer von der Bühne geführt wird und ihm was goldenes um den Hals gelegt wird er wird mit einer goldenen leine mitgezogen wie ein Hund. Der Moderator schickt das Licht auf mich und ich schaue zu Nino "Das ist Emma eine der jüngsten Kämpferinnen die Auktion beginnt" meine Hände schwitzten und Nino deutet das ich lächeln soll "12 000 Kronen" kommt von einer Dame in der Ecke "15 000 Kronen" kommt von einem Mann und dann kommt in der Mitte "20 000 Kronen" "100 000 Kronen" kommt von dem Roi vor der Bühne "für 100 000 Kronen geht die wunderschöne Emma an unseren ehrendwehrend Roi" ich schaue dem alten Mann in die Augen und eine Gänsehaut fährt über meinen rücken Nino kommt auf mich zu und nimmt mich an der Hand während die anderen aus dem Publikum klatschen unten an der Bühne gibt ein Diener Nino was in die Hand "Du hast das gut gemacht" sagt er und hält dann was goldenes hoch "das geht um dein Handgelenk, das musst du anziehen tut mir leid" es ist ein goldenes Armband mit ein paar bunten Steinen dran am Verschluss hängt eine lange Kette es ist wie eine Leine. Zögerlich hebe ich meine Hand hoch und er legt es mir an und zieht es zu, ich denke jetzt das er mich mit sich zieht aber er nimmt meine Hand ins seine und die leine legt er sich über die Schulter er führt mich wieder zu dem Raum in dem ich hier angekommen bin und geht mit mir da rein wir lachen so lächeln so lange bis die Tür zu geht "Oh mein Gott" stöhne ich und Nino nimmt mich in den Arm "du machst das gut" sagt er fest dann geht die Tür auf und wir sind in einem großem Gang er führt mich dadurch zu einer großen Tür Nino gibt einen Code an der Wand ein und die Tür geht auf. Der Raum ist groß und an der Wand sind Bänke mit schwarzen Stoff überzogen "hock dich da hin ich hole dich wenn die Auktion zu ende ist" ich nicke und er nimmt mir das Armband ab und lässt mich dann alleine. Ich hocke mich auf die Bank und versuche meinen Atem zu fassen dann geht wieder die Tür auf zuerst drücke ich mich an die Wand aber dann ist es Ria "Hey" flüstere ich sie macht die Arme auf und ich lasse mich von ihr in den Arm nehmen "Es ist viel" ich nicke "Ich habe Sachen für dich zum Anziehen das Kleid lässt du hier" "ok" sie legt die Sachen auf der Bank ab und macht mir dann das Kleid auf ich kann wieder atmen "Ria?" "Ja" "wie viel ersteigert der Roi immer" frage ich sie als sie mir hilft aus dem Kleid raus zu kommen " Zwischen zwei und drei" sagt sie als sie mir die Kette von dem Hals nimmt, den Schmuck legt sie in ein Fach an der Wand und die Handschuhe legt sie zu dem Kleid die Schuhe zieht sie mir auch aus. Ria gibt mir eine BH und die Hose dann noch einen schwarzen lang Arm Pulli sie macht die klammer aus meinen Haaren und bürstet sie durch dann zieht sie mir noch Kniehohe schwarze Stiefel an "Hier" sie gibt mir einen Haargummi "Und hier" und dann noch ein nasses Tuch "das macht das Make Up weg" ich nicke und putze mein Gesicht ab dann binde ich mir die Haare hoch dann geht sie in die Knie "ich wünsche dir viel Glück" sie küsst mich auf die Wange und geht dann mit meinen Kleid und co raus so bleibe ich alle zurück in diesem rissen Raum. Meine Beine sind unruhig und ich fange an den Raum auf und ab zu laufen und dann geht die Tür auf und ich sehe Nick "Emma" sein Beschützer nimmt sein Armband ab und er nimmt mich in den Arm "ich habe so Angst" flüstere ich an seinem Hals, ich habe Todes Angst.

You and MeWhere stories live. Discover now