Prolog

853 19 1
                                    

Angelica sitzt im Wald, mitten in einem brennenden Kreis aus Feuer. Ihre Knie sind nah an ihren Körper gezogen, ihre Augen rot vom weinen. Sie weiß nicht was mit ihr passiert, noch was all diese Frauen von ihr wollen. Sie reden in einer Sprache die sie nicht kennt aber dennoch versteht. Ihr Körper zittert, ihre eisigblauen Augen mit dem dunkelblauen Rand scheinen im Mondlicht zu leuchten, fast so, als würden sie das Licht aufsaugen. Ihre dunklen, fast schwarz gewellten Haare liegen nass auf ihrer Schulter. Es regnet wie aus strömen doch brennt das Feuer immer mehr und mehr. ,,Was wollt ihr?" murmelt sie die ganze Zeit. Man hatte sie einfach gepackt und hier in den Wald geschleppt. Ihr ist kalt, trotz des Feuers und sie hat das Gefühl in ihren Adern würde es kribbeln. Plötzlich färbt sich das Feuer schwarz. Angelica steht auf. ,,W-was bedeutet das?" sie will ans Feuer, doch scheint man sie wie am Boden festgeklebt zu haben. Ihre Hände beginnen leicht zu kribbeln und plötzlich ist das Feuer höher als sie. ,,Was passiert hier?!" ihre Augenfarbe ändert sich schlagartig zu einem tiefen blau mit goldenen sprenkeln. ,,Seht, Schwestern! Ihre Augen, das Feuer! Sie ist die Auserwählte!" eine ältere Dame mit Schokolade ähnlicher Haut geht durch das Feuer hindurch, ohne auch nur ansatzweise etwas davon abzubekommen, und bleibt knapp vor ihr stehen. Die Frau umfasst das Kinn von Angelica und schaut ihr genau in die Augen. Ihr Farbwechsel in den Augen und die unfassbare Energie die von ihr ausgeht ist unbeschreiblich. Seit mehreren 100 Jahren warten sie schon darauf, dass die Auserwählte kommt. ,,Schließe dich uns an, mein Kind. Werde Teil unserer Schwesternschaft und beherrsche die magischen Dimensionen mit uns!" Angelica zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Ich verstehe nicht. Magische Dimension?" 100 fragen aber keinerlei Antwort. Die Frau beginnt zu lachen. ,,Deine Eltern haben wirklich gute Arbeit geleistet. Du hast gar keine Ahnung wer du bist..." jetzt versteht sie noch weniger. ,,Sie kennen meine Eltern?" die Frau lacht und sieht Angelica dabei an. ,,Jeder kannte deine Eltern. Sie waren die Herrscher des magischen Reiches. Jeder unterlag ihnen. Jeder, bis auf der Unterwelt. Du bist ihr Kind, du trägst die mächtigsten Kräfte in dir, die das Universum je Mals gesehen hatte. Schließ dich uns an und erobere das magische Reich." Angelicas Herz rast. Sie und irgendwelche Zauberkräfte? Nein, das ist unmöglich. Sowas wie Hexen und Zauberer und Dämonen gibt es nicht. Oder etwa doch?

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Hallo ihr lieben!

Hier ist es, meine neue Geschichte. Ich hatte bei der Danksagung von dem zweiten Amore de la Mafia Teil gefragt, was ihr besser finden würdet. Die meisten fanden die Idee mit dem Übernatürlichen besser, weshalb es jetzt auch etwas übernatürliches wird.

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen!

Ly💕

In love with hell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt