Mary POV
«Willst du es mit mir probieren und meine Freundin sein?» Ich nickte und fiel ihm in seine Arme. «Jetzt bist du offiziell meine Freundin» rief er überglücklich. «Was machen wir mit meinem Bruder?» gab ich nun zweifelnd von mir. «Wir Erzählens ihm noch heute!» gab Julian euphorisch von sich und schob mich von seinem Schoss, damit er aufstehen konnte, sich meine Hand schnappte und mit mir die Treppen herunterrannte.
Michael POV
Marten sprang gerade in den Pool und gesellte sich zu mir. Ich schlürfte an meinem Cocktail und sah ihn verwundert an. Bisher hatte ich noch nicht mit Marten geredet. Er nickte mir zu. «Find's echt cool von dir, dass du das mit Mary akzeptierst.» gab er nun anerkennend von sich und klopfte mir auf die Schulter. Ich spannte mich sogleich an, hatte er was mit ihr und ich hab's bisher nicht bemerkt? Ich machte mir schon die übelsten Vorwürfe. «Von was redest du?!» gab ich mit gerunzelter Stirn von mir. «Ach, wusstest du noch nicht, dass deine verehrte Schwester mit Baui vögelt. Bitte was!
Mary POV
Ich lief Hand in Hand mit Julian zum Pool, wo ich Michael und Marten erblickte. Marten grinste mich selbstgefällig an. Ich konnte mir allerdings keine weiteren Gedanken machen, da Michael bereits aus dem Pool sprang und mit geballten Fäusten auf Baui zulief. Ich trat vor Julian. «Geh aus dem Weg!» schrie er mich an. «Nein!» «Wann wolltest du mir erzählen, dass er dich vögelt!» Ich blickte ihn entsetzt an. Marten, dieser Bastard!
«Warte, was!» schrie Baui hinter mir und schob mich neben sich. Michael blickte mich verwirrt an. «Ich vögel sie nicht, zumindest noch nicht.» Ju zwinkerte mir zu und Michael wollte gerade ausholen. «Nein!» schrie ich und stellte mich wieder vor Julian. Michael liess seine Faust sinken. «Ich weiss ja nicht, was Marten dir erzählt hat, aber es entspricht bestimmt nicht der Wahrheit!» Marten sprang nun auch aus dem Pool und baute sich vor mir auf.
«Ach, hab' ich da was durcheinandergebracht?» er sah mich missbilligend an. «Als ich euch das letzte Mal gesehen habe, fielt ihr übereinander her und Bausa schob dich in dein Zimmer, was sollte ich denn da auch denken.» gab Marten schulterzuckend von sich. «Stimmt das?!» fragte mich nun mein Bruder angespannt. «Ja, aber...» Michael schob mich hinter sich.
Er holte aus und... «Bro, ich liebe sie!» schrie Julian, was Michael innehalten liess. «Was?» gab dieser nun erstaunt von sich und liess seine Faust sinken. «Ich liebe sie!» Michael drehte sich zu mir um, blickte mich fragend an. «Wusstest du das?» Ich lief zu Julian, welcher einen Arm, um meine Taille legte. «Ja, wir wollten dir gerade erzählen, dass wir zusammen sind ob du es akzeptierst oder nicht!» gab ich nun selbstbewusst von mir. Michael sah uns grimmig an.
«Na endlich!» er lief auf mich und Julian zu und gab ihm eine brüderliche Umarmung. «Hä, wusstest du was, was ich nicht wusste?» ich blickte die beiden Männer vor mir verwundert an. Michael klopfte Baui auf seine Schulter und lief dann mit einem: «Das ist jetzt wohl dein Part, Bruder.» davon.
Ich blickte Julian an, wobei mich Marten leicht zur Seite schubste. «Ey, lass das!» schrie ihm Ju hinterher. Marten drehte sich um und blickte ihn aggressiv an, jetzt verstand ich, was John meinte mit er passe nicht zu mir. «Passt du mal lieber auf deine Freundin auf, sie ist nicht so anständig wie sie immer tut!» Julian blickte mich an, ich jedoch schüttelte nur mit meinem Kopf. «Und ich hatte mich wohl in dir getäuscht, Marten, du bist ein verdammter Bastard!»
Marten lief schnellen Schrittes auf mich zu, wobei sich Julian beschützend vor mich stellte. «Marten!» schrie nun John. «Du hast Besuch» hinter Bonez tauchte Martens Freundin auf, welche ihm sofort in die Arme fiel. Marten schubste sie unsanft von sich. Was für ein Vollidiot! «Nicht jetzt Melody!» schrie er sie an und lief weg. John sah mich mit diesem hab' ich's dir nicht gesagt Blick an. Ich nickte ihm dankbar zu und John drehte sich um. «Macht nichts was ich nicht auch tun würde!» Baui hob seinen Mittelfinger und lachte dreckig.
DU LIEST GERADE
Shindys Schwester
FanfictionHallo, ich bin Marlen Schindler, bin 26 Jahre alt und bin die kleine Schwester von Shindy. Meine Brüder sind übertrieben beschützerisch, was echt nervig sein kann, dennoch stellt mir Michael seine Freunde aus Bietigheim-Bissingen vor. Was aber passi...