Deine Augen

620 17 0
                                    

Mary POV

Ich wachte neben Julian auf, welcher noch tief und fest schlief. Ich schoss ein Bild und schickte es in unsere Gruppe. An: Boyzz zusätzlich lud ich es in meine Instastory.

Ich: my bae is sleeping😏🤤😍Shindy: er wird dich umbringen, wenn er das sieht😈Tugay: hahah baui🥺Bonez: da hat wohl wer zu tief ins Glas geguckt😳😂😂Raf: wie ein Baby pennt der😂😂Adriana: du pennst auch wie ein Baby mein Schatzz😏😂Lx: bro sie...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: my bae is sleeping😏🤤😍
Shindy: er wird dich umbringen, wenn er das sieht😈
Tugay: hahah baui🥺
Bonez: da hat wohl wer zu tief ins Glas geguckt😳😂😂
Raf: wie ein Baby pennt der😂😂
Adriana: du pennst auch wie ein Baby mein Schatzz😏😂
Lx: bro sie hat dir mies gegeben!😂😂
Raf: 🙈 bae nicht vor den Jungs😒🙄
Adriana: thx lx😂 und raf du weisst ti amo😏❤️
Raf: ❤️❤️❤️
Ich: hahah läuft bei euch😏😘
Rin: bin ich einziger bei dem nicht läuft?😞🥺
Ich: oh baby was ist passiert?🥺
Shindy: armer Typ😅
Rin: schnauze digga bei dir läuft doch auch nicht😒🙄
Shindy: wenn du wüsstest😈
Ich: MICHAELIOS!!! Hast du endlich eine GF gefunden?🥰
Shindy: was das GF?
Adriana: girlfriend😅
Shindy: ich glaube nicht😈🙄

Ich stand auf und holte Baui erstmals ein Schmerzmittel und ein Glas Wasser. Als ich zurück in sein Zimmer kam, war er bereits wach und blickte sich verwirrt um, als ob er nachdachte, wie er nach Hause gekommen ist.

«Guten Morgen Schatz» gab ich gutgelaunt von mir. Er blickte mich verwirrt an und grummelte ebenfalls ein: «Morgen» von sich. Ich reichte ihm die Tablette und das Wasser. Er schluckte die Tablette und trank das Glas auf Ex aus. «Danke» ich lächelte ihn an. Ju blickte mich auffordernd an und streckte seine Arme nach mir aus. Ich stellte mich vor ihn hin, was er wohl nicht gut fand, denn er zog mich ins Bett zurück.

Nun lag ich auf dem Rücken und mein Freund platzierte seinen Kopf auf meinen Brüsten. Ich strich ihm sanft durch seine Haare. «Habe ich was blödes gemacht?» fragte er mich nachdenklich. «Wäre ich dann noch da?» er lächelte mich an und schlief noch einmal ein.

Es klingelte an der Tür, was Julian mit einem Grummeln quittierte und weiterschlief. Es klingelte noch einmal, jedoch konnte ich schlecht aufstehen. War bestimmt nichts Wichtiges.

Ich geh raus mit meinen Jungs heute, Baby, woo
Und sie frägt, und sie frägt...

«Was gibt's Rin?» fragte ich amüsiert in mein IPhone rein. «Wie beschäftigt seid ihr bitte, dass ihr mir die Tür nicht öffnen könnt.» ich lachte auf «Ich diene dem Herrn als Kissen.» gab ich nun lachend von mir. «Mary lach nicht Erdbeben.» grummelte Julian. «Ok, ich komm hoch, ciao.» «Tschüss»

Rin lief gerade in Bauis Zimmer rein, als er sich eine Wasserflasche, welche sich auf seinem Nachttisch befand, schnappte. «Rin...» er hielt sich einen Finger vor den Mund. Renato schraubte die Flasche auf und leerte etwas Wasser auf Bauis Gesicht, welcher hochschreckte. «Fuck, Alter!» er blickte Renato böse an, welcher einen Lachflash bekam. Ich schloss mich kurzerhand an und lachte über den Gesichtsausdruck meines Freundes. «Hexe!» schrie Julian zu mir.

Shindys SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt