„Liebe Fluggäste mit dem Flug nach Dakhla wir bitten sie um Verzeihung, doch es dauert noch 30min bis zum Boarding!» ertönte es aus den Lautsprechern auf Französisch. Wir warten jetzt schon seit 2 Stunden, weitere 30 Minuten nach unserem Flug von Zürich nach Casablanca halt ich jetzt nicht mehr aus.Es ist Sonntag und schon 22.30Uhr und wir haben noch einen 2 Stündigen Flug vor uns und dann endlich nach diesem Anstrengendem 1. Lehrjahr sind wir 2 Wochen nur am Strand die Sonne am Geniessen. Das einzige das ich jetzt in den letzten paar Wochen wollte war weg von Zuhause, mein Freund Tristan hat mit mir Schluss gemacht nur weil ich noch nicht bereit für das erste Mal war. Ich bin 16 doch die meisten meiner Freunde 17 und hatten schon viele Erfahrungen. Warum ich noch nicht bereit war kann ich nicht sagen vielleicht war er doch nicht der richtige mit seinen Hellbraunen Haaren und blauen Augen, die mich jedes Mal verzauberten als er mich ansah, er war gross 1.84 und hatte schöne Bauch Muskeln nicht sehr fest, doch man konnte sie erkennen. Trotz unserer fast 1-jährigen Beziehung hatte er nach 2 Wochen schon eine neue, ihr Name ist Mia ich kann sie nicht ausstehen denn sie behauptete das ich ihr Tristan weggeschnappt hätte.
«Autsch» sagte ich als mein Bruder mir an meinen langen blonden Haaren zog und mich somit aus meinen Gedanken holt. «Emmi komm wir können einsteigen» Emmi ist mein Spitzname der eigentlich nur meine Familie und meine beste Freundin benutzt. Mir ist gar nicht aufgefallen das schon 30 Minuten um sind. Doch nun können wir endlich einsteigen Ich ging als erst vor meinen Bruder und meinem Vater, meine Mutter ist nicht mitgekommen da sie arbeiten muss. Mein Bruder heisst Joel und ist 19 Jahre alt er hat kurze braune Haare und braune Augen er ist sehr schmal aber dafür ein ganzes Stück grösser als ich.
Im Flugzeug nahm ich direkt den Platz am Fenster den mag ich am liebsten obwohl man jetzt da es dunkel war draussen nichts erkennen konnte. In die Mitte setzte sich Joel und an den Gang mein Vater. Mein Vater hat eine Glatze und blaue Augen jedoch ist er so gross wie ich 1.67m.
Heii Leser, Das ist nur ein kurzer einblick meiner ersten story, hoffetlich gefällt sie euch, ich komme aus der Schweiz darum ist meine Deutsch nicht perfekt, für Kritik bin ich offen.
Danke euch und bis zum nächsten mal
-S
DU LIEST GERADE
Sommerliebe
RomanceAls wir dort ankommen sind erblicke ich Sie! Ein Mädchen sie muss heute Nacht angekommen sein, Sie hat lange blonde Haare und ein super Körper. Ich kann mein Blick nicht von Ihr lösen bis Sie auch mich entdeckt, schnell sehe ich weg und ging zu mein...