Kapitel 4 Noel

13 2 0
                                    







«Noel steh mal auf, wir müssen Morgenessen gehen» Sagte meine Schwester. Ich bin müde obwohl ich früh schlafen gegangen bin. Es ist schon 10.10 Uhr und normalerweise gehen wir um 10 Uhr Essen. Ich schlüpfe schnell in Hosen und ein T-Shirt und gehen wir nach vorne zum Hauptgebäude. Als wir dort ankommen erblicke ich Sie! Ein Mädchen sie muss heute Nacht angekommen sein, Sie hat lange blonde Haare und ein super Körper. Ich kann mein Blick nicht von Ihr lösen bis Sie auch mich entdeckt, schnell sehe ich weg und ging zu meiner Familie. Ich starre vor mir auf den Tisch und kann Sie nicht aus meinen Gedanken entfernen, wie gerne ich zu Ihr rüber schauen möchte doch wen Sie das auch macht bin ich erledigt. Ich esse schnell zwei stück Brot und ging danach nach draussen auf ein Sofa, und glotze in mein Handy. Ich drücke nur darauf ich bin nicht fähig etwas zu machen, als Ich in Ihre Augen sah verzauberte Sie mich. Erst als Alena kommt schaue ich auf sie fragt: « Hast du Lust schon am Morgen an den Strand zu gehen oder sollen wir erst am Nachmittag und den Morgen hier zu verbringen», «Lieber nur den Nachmittag» sage ich und schaue mich um. Sie ist auf einer der Hängematte und sieht in ihr Handy, es ist süss Sie zu beobachten Sie lächelt immer wieder, sie schreibt wahrscheinlich gerade mit jemandem. Stopp! Süss was fällt mich ein ich finde doch niemand süss entweder find ich jemand Scharf oder Sexy aber nicht Süss dieses Wort sollte nicht existieren. Und sie schreibt wahrscheinlich mit ihrem Freund also und wieso beobachte ich sie? Schnell stehe ich auf und verschwinde in unserer Villa.


Ich blieb in der Villa für 2 Stunden dann halt ich es nicht mehr ohne Internet aus. Leider gibt es nur vorne Internet, das nicht bis zu unserer Villa reicht. Ich hoffe Sie ist zum Strand gegangen, und ich in ruhe meine Zeit geniessen kann, soweit ich nicht an Sie denke. Es ist 12:30Uhr und ich bin fast am Verhungern, doch Essen gibt es erst in einer Stunde, die Leute vom Strand sind sowieso noch nicht zurückgekehrt. Ich ging zur Internetbox da ich auf dem Sofa zu schlechten Empfang habe um ein YouTube Video anzuschauen. 


«Entschuldigung, darf ich schnell hierdurch» sagte eine weiche, zarte Stimme. Ich sehe auf und erblicke Ihre wunderschönen blauen Augen.


Wie geht es wohl weiter nach der ersten richtigen Begegnung?

-S

SommerliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt