«Autsch» sagte ich empört weil ein ball auf meinen Rücken gelandet ist ich schaue auf und sehe in ihre Augen. «'Tschuldigung» sagt sie schnell und nahm denn Ball, «Sorry wusste nicht das du es warst» sagte ich ohne das ich wüsste wieso ich das überhaupt von mir gebe. «Kein Problem, willst du Mitspielen?» fragte sie «wieso sollte ich?» fragte ich Sie mit einem Missbilligen Ton. «Dachte ich mir das deine Entschuldigung auch nur ein Ausrutscher war!» Zickte Sie mich an und ging fort «Bitch» sagte ich doch leider zu wenig laut das sie mich nicht hören konnte. Ich weiss auch nicht was mit der Los ist ich glaube sie heisst Emilie das hat sie zumindest mal erwähnt ohne das ich danach gefragt habe aber sie kommt hier hin und denkt wir könnten Beste Freunde werden oder so etwas, sie nervt mich obwohl sie so einen Hammer Körper hat wie ich jetzt da sie Im Bikini ist noch mehr beobachten kann. Dabei fällt mir ein das ich sie Tatsächlich gerade Beobachte ich muss mal einen Klaren Kopf bekommen deshalb gehe ich mich erstmals Abkühlen! Danach ging ich wieder an meinem Platz und wollte schlafen das ging aber nicht denn alle um mich herum waren am Reden. Irgendwann fragte mich Alena ob ich mit ihr mit dem Ball spielen möchte und ich willigte ein, weil mir eigentlich nichts anderes übrig blieb. Was ich jedoch nicht wusste das Emilie auch mit spielte! Ich dachte einfach scheiss drauf so schlimm kann es ja gar nicht werden, Alena entschied sich für Schweinchen in der Mitte. So viel Motivation hatte ich auch nicht doch was solls. am lustigsten ist es, wenn ich in der Mitte bin Weil ich Alena immer ins Wasser riss. Doch jetzt war ich so daran gewöhnt das ich ohne überlegen das auch bei Emilie machte, ich riss Sie ins Wasser mit mir Sie schrie was ich ihr auch nicht verdenken konnte doch schnell zog ich Sie wieder aus dem Meer. "Entschuldigung, wollte ich nicht" Murmelte ich "kein Problem, dass macht du bei Alena ja auch immer" verteidigte Sie mich selbst "du bist aber nicht Alena" sagte ich und ging schnell davon. Ich bin so ein Weichei ich muss immer von allem Weglaufen wieso kann ich mich ihr nicht einfach hingeben! Ich ging zu meinem Vater, von dem ich mir Geld holte um in das kleine Café hier an diesem Strand zu gehen. Der Kaffee war nicht gerade so toll aber besser als gar kein Koffein, sie nervt mich einfach.
Als ich denn Kaffee fertig getrunken hatte ging ich wieder an meinen platz, und packte meine Sachen zusammen. mein Vater redete mit Emilie und erzählte das heute Abend in der Stadt eine Party steigt Emilie war begeistert und sagte. "Ich gehe gern aber alleine möchte ich nicht gehen" mein Vater sagte daraufhin "Noel wird auch gehen, nicht war" er blickte zu mir und ich wollte am liebsten in den Boden versinken, ich möchte doch nicht mit der auf eine Party gehen doch wenn mein Vater etwas verlangt kann ich ihm das nicht ausschlagen. "Natürlich gehe ich mit ihr auf diese Party sie braucht ja einen Beschützer" ich blickte zu ihr und ihr Blick sagte mir das sie mich umbringen möchte. "Super dann könnt ihr euch besser Kennenlernen", "na toll" sagte Emilie ironisch und ging davon in Richtung Meer. "Noel ich möchte das du sie besser kennen lernst, du bist immer sehr deprimiert seit deiner letzten Freundin mit deinem Besten Freund durch gebrannt ist. Das ist schon lange her nun kannst du dich wider auf etwas einlassen." "Dad es geht dich nichts an über meine Liebesbeziehungen die waren bis jetzt sowieso nicht ernst, aber du hast recht sie ist ein guter Ferienflirt!" "Noel verletz sie nicht sie ist sehr nett und passt perfekt zu dir, verbring einfach ein bisschen Zeit mit ihr, du wirst schon sehen." Ich schluckte, "Wenn du meinst" und ging zurück zu unserer kleinen Villa.
DU LIEST GERADE
Sommerliebe
RomanceAls wir dort ankommen sind erblicke ich Sie! Ein Mädchen sie muss heute Nacht angekommen sein, Sie hat lange blonde Haare und ein super Körper. Ich kann mein Blick nicht von Ihr lösen bis Sie auch mich entdeckt, schnell sehe ich weg und ging zu mein...