Kapitel 7 Emilie

14 2 0
                                    




 

Noel ist sehr eigenartig, ich kann ihn nicht leiden. Er hat eindeutig Stimmung Schwankungen. Ja okey er sieht echt gut aus und ist wirklich ein perfekter Sunnyboy aber seine Art nervt und ist unnötig. Ich möchte nicht mit ihm auf diese blöde Party gehen aber irgendwie auch schon weil er hat irgendetwas was mich anzieht.

 

« Emilie kannst du bitte aufhören Löcher in denn Himmel zu starren da passiert nichts.» ich schaue Joel verträumt an. Ich habe gar nicht gemerkt das alle ihre Sachen gepackt haben ausser mir. Ich packe schnell alles in meine Tasche und folge meinem Bruder der schon vorgegangen ist.

 

Mein Bruder und mein Vater bleiben vorn bei denn Sitzmöglichkeiten und ich gehe in unsere Villa mich frisch machen. Als erstes steige ich unter die Dusche und wasche meine Haare, sie sind verklebt vom Salz und voller Sand. Ich muss immer wieder daran denken wie mich Noel in das Wasser gezogen hat, es hat mir nicht weh getan ich fand es eine lustige Geste und hatte schon die Hoffnung das er eigentlich ganz nett ist. Hoffentlich lerne ich ihn auf der Party besser kennen. Wenn sich herausstellt das er scheisse ist wie ich es gedacht habe ist das ganze abgehakt, aber wenn er nett NEIN das ist gar keine Option wieso gehe ich nochmal aus diese Party?

 

Inzwischen habe ich mich schon umgezogen, eine enge Jeans und ein Schwarzes Rauchfreies Top.                   Ich nehme mein Handy und Sivan hat eine Nachricht geschrieben « Hei Emilie und wie war der Tag heute noch so? Wir waren heute in einem Museum du weisst ja wie Luca auf so Sachen steht, muss sagen ich habe es mir schlimmer vorgestellt ^^ Ly Sivan»

 

Ich schrieb ihr kurz eine Antwort das es okey war und das ich sie morgen anrufe ich erwähne noch das ich mit einem Jungen auf eine Party gehe.

SommerliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt