Nachdem ich noch etwa drei Stunden geschlafen habe ging ich Morgenessen, es war sehr lecker es gab ein riesen Büffet. Irgendwann mal ist eine interessante Familie aufgetaucht. Zuerst bemerkte ich sie gar nicht, bis mein Bruder mich dazu hinwies, dass ein Junge mich anstarrt. Als ich aufschaute erblickte ich ein Hochgewachsener ca. 1.87m grossen Junge mit Dunkel braunen fast schwarzen Haaren. Doch er schaute schnell weg und danach blickte er die ganze Zeit nur auf den Tisch und als er fertig war ging er direkt nach draussen auf die Sofas. Der Vater von ihm und seine Tochter sprachen jedoch mit uns, sie stellten sich als Andreas und Alena vor und erklärten das der Junge Noel heisst. Danach schrieb ich noch ein bisschen mit Sivan und checkte Social Media und später gingen wir dann zum Strand. Es war sehr ruhig und ich habe es genossen, ich schlief ein bisschen, lies in meinem Buch und ging ab und zu ins Wasser.
Als wir zurück im Hotel ankamen wollte ich unser Villa Schlüssel holen, und da traf ich auf Noel als ich fragte ob ich durch darf blickte er auf und ich sah in seine Grauen Augen. Er erwiderte nichts und trat auf die Seite. « Du bist Noel stimmts?» fragte ich ihn, doch er antwortete nicht also sagte ich: « Mein Name ist Emilie!» Diesmal antwortete er mit: « Habe ich danach gefragt?», «Ich wollte nur nett sein tut mir leid!» Sagte ich Schorf machte auf dem Absatz kehrt und ging davon. Was denkt er wer er ist er kann doch nicht so mit mir reden! Ich bin enttäuscht von ihm, doch irgendwie macht er sich damit nur noch mehr interessanter. Doch vorerst muss ich ihm aus dem Weg gehen sonst denkt er noch ich wäre eine Stalkerin oder so. Ich ging schnell in die Villa und machte mich für das Mittagessen fertig.
Das Mittagessen war auch wider sehr lecker. Noel starte wider nur vor sich hin und wechselte kein Wort mit niemandem. Sein Vater fragte uns ob wir mit ihnen an den Strand gehen wollen, und mein Vater musste natürlich einwilligen. Ich brauche das jetzt nicht ein ganzen Nachmittag mit Noel zu verbringen, er verbreitet nur schlechte Laune.
DU LIEST GERADE
Sommerliebe
RomanceAls wir dort ankommen sind erblicke ich Sie! Ein Mädchen sie muss heute Nacht angekommen sein, Sie hat lange blonde Haare und ein super Körper. Ich kann mein Blick nicht von Ihr lösen bis Sie auch mich entdeckt, schnell sehe ich weg und ging zu mein...