Kapitel 8 Noel

20 2 0
                                    




 

Ich habe kein Bock auf diese Party wegen Emilie, Ich dacht die wird bestimmt toll aber jetzt? Jedoch hat mein Vater die Augen geöffnet ich kann Sie einfach als schöner Sommerflirt benutzen. Seit ich vom Strand zurück bin habe ich nicht viel gemacht ausser mich zu Duschen. Ich ziehe mich für die Party schlicht an, mit kurzen Hosen und weissen Strandhemd. Da ich jetzt weiss was ich vorhabe, sprühe ich mir noch Parfüme auf.

 

Ich bin so glücklich, dass ich nicht hier essen muss ich habe dieses Essen hier wirklich nicht besonders gern, ausser das Bort und Oliven öl ernähre ich mich noch vom Dessert. Um exakt 20Uhr klopfe ich bei Emilies Villa. Ihre Familie ist wahrscheinlich bereits im Hauptgebäude am Essen. Emilie macht nach Ungefähr 50 Jahre die Tür auf. «Heyy» sagt sie übermütig. Ich wollte nichts erwidern da fällt mir ein das ich jetzt nett bin. «Hii, bist du bereit?» Sie erwidert mit einem «Also nett unterwegs?» ich antowerte nur mit einem «hmm». Sie nimmt ihre Tasche und schliesst die Villa ab.

 

Matteo hat uns mit seinem Super Fahrstil an die Party gebracht. Zum Glück kenne ich mich langsam an diesen Partys auf und kenne paar Leute. Wie z. B Jord er ist sozusagen mein bester Freund da und er sagte mir immer wer ich Aufreissen soll. Ich ziehe Emilie hinter mir her, sie schaut nur mit grossen Augen um sich herum, Sie weiss wohl nicht wie hier die Partys sind. Als wir Jord fanden staunte der nicht schlecht und sagte zur Begrüssung: «Ist die noch frei??», «Nein ist sie nicht, wo sind die Getränke heute wird abgeschossen.» erwidere ich, heute habe ich Lust mich selbst abzufüllen ich weiss nicht mal genau warum. «Hey ich bin Emilie, und möchte auch gerne wissen wo die Getränke sind» sagte Emilie die ich immer noch an der Hand halte. Schnell lasse ich sie los und schaue Jord erwartungsvoll an. «Ich bin Jord Babe, ich zeige die gerne die Getränke komm mit.» Emilie taucht hinter mir auf und folgt Jord der Sie Wahrscheinlich zu der Küche führt. Bevor ich sie ganz aus dem Blick verliere folge ich ihnen schnell.

 

In der Küche ist alles voller Alkoholischen Getränken. Emilie greift sich als erstes gleich den Absolut und leert sich in meinen Augen Zuviel für Sie in sich hinein «Dir ist klar, dass wir noch nichts gegessen haben?», «Geht schneller» Antwortet sie nur knapp. Sie reicht mir die Flasche erwartungsvoll rüber ich schaue sie mit zu erschreckten blick an. «Komm jetzt Noel ich dachte du wärst so böse? Mit dir kann man wahrscheinlich keinen Spass haben ohne dass du intus hast» ich nehme ich die Absolut Flasche aus der Hand und nehme 5 grosse schlucke, wow ich glaub dieser Abend kann doch spannender als gedacht werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SommerliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt