Kapitel 3 Emilie

24 2 0
                                    







Am Flughafen in Dakhla empfängt uns ein Mann mit dunkler Hautfarbe, er stellt sich als Matteo vor. Das Auto, mit dem er uns in unser Hotel fährt ist sehr alt und kaputt, es fährt sehr langsam und der Tachometer bewegt sich nicht mehr. Trotzdem sind wie nach 30min Fahrt im Hotel mittlerweile ist es schon 2:40Uhr.   Schnell bekommen wir aber die Schlüssel für unsere kleine Villa und sie erklären uns wen wir Morgen zum Essen kommen sollten.


Ich kann nicht Weiterschlafen ich bin seit ca. 30min wach es ist mir einfach zu heiss, mein Vater schnarcht neben mir genüsslich und mein Bruder hat ein Einzelbett am anderen Ende vom Zimmer, vorher hat er im Schlaf irgendetwas über seine Freundin Allison gemurmelt. Lesen kann ich nicht, den für das müsste ich das Licht anschalten da hätten meine Mitbewohner nicht sehr Freude, deshalb nehme ich mein Handy und schreibe meiner Besten Freundin. Ihr Name ist Sivan sie ist nur paar Monate jünger als ich, hat braune Haare, braune Augen und sie ist durchgeknallt so wie ich, wir sind seit 3 Jahren Beste Freundinnen und daran möchte ich nichts ändern wir kommen so gut miteinander aus, haben den gleichen Geschmack, vertrauen uns alles an und halten immer zueinander. Mit ihr kann ich die Zeit einfach vergessen und sie hilft mir immer weiter, sie war die beste Unterstützung als ich wegen Tristan am Boden zerstört war. Sie hat einen Freund, sein Name ist Luca, er hat ein bisschen dunklere Haut und lockige braune Haare und Blaue Augen, er ist sehr nett und sie sind seit paar Monate glücklich miteinander. In meiner Nachricht steht: « Hallo Sivan, Ich habe beide Flüge überlebt und bin in Dakhla angekommen, bis jetzt habe ich noch nichts Spannendes entdeckt wir sind auch erst seit 4 Stunden hier und es ist Nacht! Wie geht es die und Luca in Frankreich? Küsschen Emilie.»


Draussen wird es schon langsam hell, trotzdem versuche ich jetzt noch paar Stunden Schlaf abzukriegen.

Hallo Leser

Sorry das es so lange gedauert hat, jetzt kommen Kapitel wieder öfter :9

-S

SommerliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt