Heute war mal wieder ein langweiliger Tag am Strand ein bisschen Baden und mit meiner Schwester und meinem Vater reden. Später gingen wir wieder zurück ins Hotel, es ist nicht ein richtiges Hotel mit diesen vielen Zimmer, sondern es hat ein paar kleine Häuschen die als Villen bezeichnet werden, sie bestehen aus einem Schlafzimmer, eine Toilette, eine Dusche und einer aussendusche mit Badewanne. Beim Hauptgebäude hat es einen Pool mit einer Baar und viele Liegestühle wie auch kleine Sofas. Im Hauptgebäude drin hat es zwei grosse Tische das heisst man redet mit den anderen Leuten, ich hasse es wieso sollte ich mit denen reden? Deshalb stecke ich mir immer einfach meine Airpods in die Ohren und höre meine Musik, ist mir doch Scheiss egal was die von mir denken ich sehe die nach diesen Ferien nie mehr.
Wie sitzen am Tisch und warten auf die Hauptspeise eigentlich warte ich auf das Dessert denn ich habe dieses marokkanische essen sowieso nicht so gern. Wir sind schon seit einer Woche hier und bleiben noch 10 Tage. Ich bin glücklich hier zu sein dadurch muss ich nicht mehr mein ehemaligen Besten Freund mit meiner Ex Freundin sehen! Meine Ex Freundin hat mich mit meinem Damaligen Besten Freund betrogen es ist aber schon über 1 Jahr her, es hat mich nicht wirklich gekümmert das Sie mich betrügt doch das mein Bester Freund mich hintergangen ist das hat weh getan. Seit diesem Vorfall habe ich fast alle meine Freunde verloren denn alle wollten mit ihm mit! Dafür habe ich jetzt Alex er ist ein super Typ wir haben immer viel Spass zusammen und halten immer zueinander, er versucht mich immer zu verkuppeln, ich nutze es immer aus für einen schönen Abend! Denn ich habe einfach keine Lust mehr auf Beziehungen, die sind doch so oder so zum Scheitern verurteilt, das sieht man bei meinen Eltern, die sind seit 2 Jahren getrennt ich wohne bei meinem Vater und meine Schwester auch. Meine Schwester heisst Alena und ist gerade mal 13 und ich 17 sie hat braune Haare, braune Augen und ist sehr klein und schmal.
Als ich mein Dessert aufgegessen hatte ging ich direkt zu unserer Villa Schlafen ich habe keine Lust noch an meinem Handy zu sein geschweige denn mit den Leuten zureden, Ich hoffe Morgen wird es ein schönerer Tag.
Hallo meine Lieben, hier ist mein 2. Kapitel, wenn ihr es gelesen habt schreibt doch bitte eine Kritik, vielen dank euch!
-S <3
DU LIEST GERADE
Sommerliebe
RomanceAls wir dort ankommen sind erblicke ich Sie! Ein Mädchen sie muss heute Nacht angekommen sein, Sie hat lange blonde Haare und ein super Körper. Ich kann mein Blick nicht von Ihr lösen bis Sie auch mich entdeckt, schnell sehe ich weg und ging zu mein...