Kapitel 8

245 14 2
                                    

~Im Steuerraum des Alteanischen   
  Schiffs~

3.Pov

Die Paladine hatten sich im Kontrollraum versammelt und warteten. Die Stille lag wie eine dicke Rauchschicht im Umkreis.

Sie alle dachten an den jungen Alteaner. Der Junge war erst um die 13 Jahre alt. Eigentlich war es nicht richtig ihn diesen Krieg hinein zuziehen, aber die Entscheidung lag nun mal nicht bei ihnen.

Plötzlich öffnete sich der Eingang und Keith kam gefolgt von (Y/N) in den Raum. Erst blieb es weiter still bis Keith (Y/N) eine ermutigende Hand auf die Schulter legte.

Der Junge sah von ihm zum Boden. Dann blickte er auf und sah die Paladine an.
„ Ich habe mich dafür entschieden euch zu helfen.“

Allura trat von ihrer Plattform und stellte sich direkt vor (Y/N).
„ Ich danke dir (Y/N)“
Die Stimmung hob sich langsam.
„Ich bin mir sicher, dass du sehr erschöpft bist. Coran würdest du (Y/N) sein Zimmer zeigen.“
„ Aber natürlich“
Der Berater kräuselte seinen Schnurbart und gab dem neuen Mitglied ein zeichen. Somit verließen die beiden den Raum.

TIMESCIPE

(Y/N) Pov

Das Zimmer in das Coran mich brachte war recht gemütlich. Zumindest in Vergleich mit den Galran.

Es gab ein Bett. Einen Kleiderschrank, mit Kleidung die nicht mir gehörte, einen Schreibtisch und nicht zu vergessen ein Bad. Also ich weiß ja nicht wie die Paladine über ihre Zimmer denken, aber für mich ist das der pure Luxus.

Ich beschloss erst mal mich gründlich zu duschen. Also ging ich ins Bad. Dort hing ein Spiegel und dieses zeigte mir mein jetziges Aussehen.

Mann konnte sofort erkennen, dass ich einige harte Jahre hinter mir hatte. Meine Haare waren recht lang und verschmutzt, an manchen Stellen Rot wegen getrocknetem Blut.

Eine leichte Narbe zog durch mein rechte Gesichtshälfte, von der Augenbraue bis kurz vor meinen Alteanischen Zeichen unter meinem Auge. Dann zog ich die gefangenen Kluft aus und nahm den Rest der Narben dem Oberkörper war. Jede dieser Narben eine Erinnerung an die Arenakämpfe oder an die Folter.

Letztendlich wendete ich mich meinem eigentlichen Ziel zu und duschte. Bester Moment meines bisherigen miserablen Lebens.

Pidges Pov.

Ich saß im Hangar vom grünen Löwen und arbeitete mit Hunk an der Verbesserung des Verschleierungssystems meines Löwen.
„Glaubst du (Y/N) kann unsere Löwen richtig verstehen?“ Hunk schaute mich nachdenklich an.

„ Ich weiß nicht, aber es könnte möglich sein. Ich frag mich ja eher was es mit diesen Zeichen zutun hat“
„Die Blauen?“ Ich nickte kurz und vertiefte mich wieder in meine Arbeit.

„Weißt du Pidge. Ich weiß ja nicht ob ich es mir nur eingebildet habe aber ich glaube das (Y/N) dich gans schön lange angestarrt hat, oder?“

Das warf mich erstmal komplett aus der Kurve.
„Was, meinst du?“
„Na ja, er hat keinem von uns vertraut, aber als du mit ihm geredet hast hat er sich plötzlich beruhigt. Er starrte dich an als würde er dich kennen. Oder er hat einfach entschieden das du klein und schmächtig bist und daher keine Bedrohung darstellst“

Bei seinem letzten Kommentar hätte ich gerne meinen Bayard raus geholt und ihm eine rüber gezogen.
Hunk überlegte noch kurz und plötzlich schien er eine Idee zu haben.

„Oder er hat dich ausgecheckt!“  Das wars. Nach dem Motto, „Auf Aktion folgt gleich Reaktion“ leuchtet an Hunks Stirn im Handumdrehen eine große rote Beule auf. Und ich? Na ja ich verließ den Hangar um eine Ruhigen Ort zum Arbeiten zu finden.

Trotz meiner meiner wütenden Gedanken gegenüber Hunks Worten, dachte ich plötzlich über die mögliche Wahrheit nach.
Wieso hatte er mich so angestarrt als ob er mich erfassen und verstehen wollte. Seine Augen waren in diesen einen Moment voller Wärme gewesen.
Seine (A/F) Augen spiegelten das Licht des Raumes in einer Art und Weise, die sie wie ein ganzes Universum erscheinen ließ.
Mit allen seinen Sternen.

Meine Wangen wurden Warm.„ Was zum“ Ich verdrängte diese Gedaken aus meinem Verstand. Wieso fühlte ich eine Eigenartige Wärme in meiner Brust.
„Vielleicht werde ich krank?“

Voltron x reader (Der weiße Paladin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt