Percy pov
Hazel kicherte ausgelassen mit Jason und Frank. Leo unterhielt sich mit Will und Nico. Nur ich stand mal wieder ganz allein am grell gelben Lagerfeuer.
........................................................................
Ich schreckte aus dem Schlaf hoch. Was Party , die sollte doch erst heute Abend sein. Nur ein Traum ok alles gut reg dich ab.
Heute Abend war eine große Feier am Lagerfeuer zu Ehren der Sommersonnenwende. Dort musste man mit einem Partner hingehen und alle hatten schon einen. Nur ich nicht. Jason ging mit Piper. Hazel mit Frank und Will mit Nico. Zugegeben Leo hatte auch noch keinen mit dem er hinging aber er würde wahrscheinlich mit einer seiner Schwestern hingehen, die auch keinen Partner hatten. Wie blöd nur, dass ich keine Schwester hatte.
Ich wollte natürlich mit Annabeth dahin, aber ich würde sie nie fragen. Wir waren befreundet nur befreundet und das hatte sie mir oft genug zu verstehen gegeben. Aber ich mochte Annabeth mehr als nur als gute Freundin. Sie war hübsch, klug, geschickt, raffiniert und wahnsinnig schlagfertig.
Doch immer wenn jemand sagte, dass wir beide doch so ein hübsches Paar abgeben würden. Protestierte sie lautstark dagegen und sah mich immer mit so einem wütenden Blick an, als ob ich das geplant hätte um sie zu blamieren. Ich starrte meistens auf den Boden, damit man mir nicht anmerkte, dass ich eigentlich hoffte das es genau so war. Ich überlegte mir aber trotz allem die ganze Zeit wie ich sie fragen könnte.Hey Annabeth, ich wollte fragen ob du mit mir zur Party gehen kannst. Weil ich finde keinen der mit mir hingeht.
Wir müssen auch nichts machen. Einfach nur damit ich nicht allein hingehen muss.Ne das würde total mitleidig und kricherisch rüberkommen und das wollte ich nicht. Annabeth stand auf harte Typen, wie Jason. Sie betonte immer wieder was Piper doch für ein Glück mit ihm habe.
Also musste ich stark und selbstsicher rüberkommen. Ich nahm mir fest vor sie gleich nach dem Frühstück zu fragen.
Annabeth pov
Oh verdammt sahen meine Haare heute scheiße aus. Heute Abend war die Party, dass konnten sie mir doch nicht antun. Ich stand vor dem Spiegel der an der Wand des Mädchen Klos hing.
Heute morgen war ich aufgewacht, hatte auf meinen Wecker geschaut und festgestellt, dass ich das Frühstück total verpennt hatte. Oh man wie peinlich. Jetzt wollte ich wenigstens beim Aufbau für die Feierlichkeiten heute Abend helfen und dabei nicht aussehen wie gerade aus dem Bett gekommen, doch meine Haare machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Außerdem hatte ich immer noch keinen gefunden der mit mir zur Party ging und ohne Partner wollte ich auf keinen Fall aufkreuzen.
Das ließ mein Stolz nicht zu!
Natürlich wusste ich, dass Percy auch noch niemanden hatte mit dem er zur Feier gehen konnte doch ICH würde IHN ganz bestimmt nicht fragen!!!Insgeheim hoffte ich natürlich, dass er mich fragte aber Percy war endschieden zu dumm um so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen , da ich ihm oft genug vor allen klar gemacht hatte , dass wir NUR Freunde waren. Doch dies sagte ich immer nur weil ich die Wahrheit verdrängen wollte.
Ich hatte mich in Percy verliebt, doch so etwas konnte ich meiner Mom nicht antun! Sie würde durchdrehen. Denn sie verabscheute Poseidon und seine Kinder.
Sie wetterte immer wie man sich nur mit so einem Hohlkopf ins Bett legen konnte. Sich geschweige denn in ihn verlieben konnte.
Das wäre ein ernstes Problem in einer Beziehung mit Percy.
Schon allein die Freundschaft mit ihm war schwierig vor meiner Mom zu rechtfertigen.Percy pov
Ich hatte Annabeth heute noch kein einziges mal gesehen und das wunderte mich, denn sie war immer pünktlich beim Frühstück. Doch jetzt bauten wir schon so langsam alles für die Feier auf und Annabeth war immer noch nicht in Sicht.
DU LIEST GERADE
Percybeth
FanfictionPercybeth. - Das wohl bekannteste Shipping aus den Percy Jackson und Helden des Olymp Büchern. Das sind einfach mal spontan geschriebene nicht zu lange One Shots die mir so in den Sinn kommen .Wenn ihr Bock habt lest sie einfach . Aber auf Vorschl...