you're amazing!

48 4 5
                                    

Es dauerte nicht lange, da lag Oliver auch schon mit dem Rücken auf dem Sofa, über ihn einen knallroten Henry, der zuvor noch den letzten Schluck Wein aus der Flasche getrunken hatte.
"Henry..." Setzte Oliver an, sprach aber nicht weiter. Er wollte ja selbst das er und Henry diesen Schritt gingen aber die Frage wieso er das wollte war noch unklar.
Gefühlte Schloss er aus, da er mit diesen nichts zutun haben wollte und außerdem kannte er Henry noch nicht so gut, dass er es jetzt schon in die Gefühlskategorie zählen konnte.

Als ihn ein kurzer Schauer den Rücken hinab lief, schob Oliver seine Gedanken bei Seite und bemerkte das Henry mit einer Hand gerade dabei war über seinen Nippel zu fahren und anschließend wieder nach unten wanderte.
Er hielt bei dem Hosenbund inne, so als würde er hoffen Oliver würde ihn stoppen, da er es von selbst wohl nicht mehr schaffen würde.
Allerdings sah Oliver ihn nur wartend, fast schon flehend an, was Henry's Selbstbeherrschung nun gänzlich zum Einsturz brachte.
"Hah...Fuck." murmelte er und öffnete ohne weiter zu zögern Olivers Hose. Die Hand verschwand darunter und Henry konnte bereits jetzt schon fühlen, dass der jüngere eine leichte Beule in der Hose hatte.
"Du bist ziemlich leicht zu erregen hm?" Neckte er ihn, was Oliver nun an die Grenze seiner Röte brachte.
"Sei doch leise, du bist nicht besser." Grummelte er Henry an und fasste mit seiner Hand an dessen Hose, wo ebenfalls eine leichte Wölbung zu spüren war.
Geschickt öffnete er mit einer Hand den Gürtel und grinste.
Oliver, der nun nicht mehr wirklich warten wollte, zog seine Hose ein Stück nach unten und hob sein Becken an, um Henry zu signalisieren dass er ihn jetzt wollte.
Dieser verstand sofort und begann Oliver untenrum nun ganz auszuziehen, was den jüngeren erröten ließ.
"Ist dir das jetzt peinlich? Erst bettelst du wie ein Hündchen und jetzt?" Schmunzelte Henry und fing an Olivers Hals zu küssen, während er langsam anfing ihm einen runter zu holen.
Nachdem sein Glied komplett hart war, neckte Henry ihn ein wenig und fing an mit dem Daumen über dessen Spitze zu reiben, was Oliver leise stöhnen ließ.
"Du gibst so süße Geräusche von dir." Raunte Henry in sein Ohr, in welches er anschließend biss und mit der Hand an Olivers Hintern wanderte, wo er Zeige- und Mittelfinger an seinem Eingang positionierte.
Doch bevor er eindringen konnte, bemerkte er das etwas wichtiges fehlte. Gleitgel.
"Fuck..." Seufzte Henry, wandte sich von Oliver ab und verschwand schnell in einem Zimmer, was vermutlich das Schlafzimmer war.
Er konnte hören wie ein paar Schubladen geöffnet und anschließend wieder geschlossen wurden, gefolgt von schnellen Schritten die immer näher kamen.
"Verzeih aber ich fände es eher ungeil wenn du anfängst zu Bluten." Entschuldigte er sich mit einem Charmanten grinsen und öffnete die Tube Gleitgel.
Eine ordentliche Menge fand auf seinen zwei Fingern Platz, die wieder zu Olivers Eingang wanderten und diesen damit mit kreisenden Bewegungen einrieb.
Durch die plötzliche Kälte und Feuchtigkeit, keuchte Oliver auf und biss sich auf die Unterlippe, während er leise Henry's Namen nuschelte.
"Na, da ist aber jemand ungeduldig." Brummte dieser belustigt und drang mit dem Zeigefinger ein, worauf schon bald der Mittelfinger folgte. Er bewegte sie vor und zurück, öffnete sie irgendwann wie eine Schere und entlockte Oliver immer wieder ein stöhnen.
Bald schon bemerkte Henry das er derjenige war, der nicht mehr warten konnte und auch die Beule in seiner Hose schrie nach Aufmerksamkeit.
Er entzog seine Finger, woraufhin Oliver empört schnaubte, da die plötzliche leere ihm überhaupt nicht gefiel.
"H - Henry... bitte." Jammerte er und hob sein Becken wieder an, wodurch der ältere einen guten Blick auf Oliver hatte.
Das machte ihn dann doch mehr an als ihm eigentlich Recht war und er riss sich und praktisch die restlichen Klamotten vom Leib.
Er riss ein Kondompäckchen auf, zog sich das Kondom über und platzierte sein Glied an Olivers Eingang. Er atmete nocheinmal tief durch und sah fragend zu dem jüngeren, der Henry nur flehend ansah und sich selbst ein Stück an ihn drückte.
Trotz dieser ganz leichten Bewegung, keuchte Henry jetzt schon leise auf und es dauerte keine zwei Sekunden, da drang er mit der Spitze in Oliver ein.
Beide stöhnten kurz auf, dann drang Henry Stück für Stück in ihn ein aber darauf achtend das Oliver keine Schmerzen hatte und sich auch ordentlich dran gewöhnte.
Dieser schien allerdings kein großes Interesse daran zu haben so sanft wie möglich genommen zu werden, da er Henry an sich zog und dieser nun komplett in ihn eingedrungen war.
"Hah... fuck!" Stöhnte er, hob Oliver am Becken und entzog sich, allerdings nur um erneut in ihn zu stoßen. Diesmal etwas härter.
Er fing an immer wieder in den jüngeren zu stoßen, welcher dankbar und laut Henry's Namen stöhnte.
Dies brachte den älteren irgendwann halb um den Verstand, weswegen er anfing fast schon gnadenlos in Oliver zu stoßen.
Er rammte sein Glied regelrecht in ihn, krallte sich mit den Fingernägeln an den jüngeren, sodass schon kleine rote Halbkreise entstanden und stöhnte im Einklang mit Oliver. Jetzt konnte selbst Henry sich nicht mehr zurück halten.
Nach ein paar Minuten, packte er plötzlich Oliver, zog ihn zu sich hoch und packte ihn anschließend am Hintern, wo er dessen Pobacken etwas auseinander zog und nun zum tiefsten Punkt hervordringen konnte.
"Oh fuck, Henry!" Stöhnte er, krallte sich an seinen Sexpartner und kratzte mit den Nägeln dessen Rücken entlang.
"Henry... Henry!"
"Na das gefällt dir aber mh?" Brachte Henry keuchend aber grinsend hervor und fing an Olivers Hals zu küssen und zu beissen, wodurch kleine Abdrücke entstanden die allerdings wieder verblassten.
"Na komm, arbeite auch etwas." Scherzte Henry, was Oliver mit einem Grummeln beantwortet.
Er drückte den älteren nach unten, sodass es jetzt auf dem Sofa lag und fing an sich auf und ab zu bewegen.
Henry, der überrascht aufstöhnte, hatte nicht damit gerechnet dass Oliver ihn jetzt reiten würde aber stören tat es ihn auch nicht. Im Gegenteil, es war ziemlich erregend für ihn. Er konnte das Gesicht des jüngeren deutlich sehen, welches ziemlich erregt aussah und hungrig auf Henry herab schaute.
Er bewegte sich schnell, ließ ihn tief und hart eindringen und stöhnte weiter seinen Namen.
"O - Oliver..." Brachte Henry schwer atmend hervor, drückte den jüngeren an den Hüften nach unten und drang wieder komplett in ihn ein, wo er sich kurz Zusammenkrampfte und schließlich zum Höhepunkt kam.
Oliver stöhnte, gefolgt von einem grinsen und ließ Henry sich erstmal ein wenig beruhigen und Zeit zum Atmen, ehe er sich wieder anfing zu bewegen.
"Jetzt musst du nur noch mit zum kommen bringen, alter Mann." Provozierte er Henry, welcher Oliver mit einem hieb unter sich beförderte zur Anfangsposition.
"Wie sie wünschen, eure Hoheit." Grinste er und fing an sofort und ohne Gnade in Oliver zu stoßen. Dessen stöhnen hallte durch jedes Zimmer und zu Henry's Pech hatten ihn bestimmt auch schon die Nachbarn gehört, doch dies war ihm gerade relativ egal.
Er wollte nur eins, Oliver den Verstand aus dem Kopf vögeln.
Nach ein paar Minuten, krampfte sich auch Oliver zusammen und kam mit einem lauten "Henry!"

Leicht zitternd und außer Atem sah er zu ihm hoch, strich mit der Hand noch einmal über dessen Oberkörper und grinste dann erschöpft.
"Du... bist der Wahnsinn." Lobte er Henry und kam langsam wieder zur normalen Atmung.
"Danke für die Blumen." Sagte Henry dazu und gab Oliver einen Kuss.
Allerdings nicht auf die Wange oder die Stirn, sondern auf den Mund.

Ob dies der Anfang einer schönen Geschichte war oder der Alptraum höchst persönlich, stellte sich mit der Zeit heraus.

Hate and PaintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt