Es waren einige Zeit vergangen seit Ace der Bande beigetreten war. Er hatte sich sehr schnell eingelebt und Freundschaften geschlossen. Am besten verstand er sich mit Marco, Thatch und Lea. Deshalb war es selbst für ihn schlimm, als Teach Thatch, wegen einer Teufelsfrucht, getötet hatte. "Beruhige dich Ace!" "Vater hat gesagt, dass es eine Ausnahme ist. Du musst Teach nicht verfolgen!" Der Junge Pirat, der gerade erst Kommandant wurde, wollte seinen Untergebenen verfolgen und für seine Tat bestrafen.
"Ace bitte bleib hier. Vater will nicht, dass dir etwas passiert...Wir alle wollen Teach dafür bestrafen aber es ist besser wenn du hi-" "Lasst mich gehen! Teach stand unter meinem Kommando!" "Ace....Belass es dabei....Dieses eine Mal. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache" "Er hat einen seiner Freunde ermodert und ist geflohen! Er hat DIR ins Gesicht gespuckt, Vater!" Der alte Pirat schien sich wirklich nicht wohl bei der Sache zu fühlen. Selbst nach all seinen Erfahrungen als Pirat, hatte er noch nie solche Angst und Sorgen. Er wollte nicht, dass sein Sohn wegen ihn sein Leben auf's Spiel setzte. Doch nicht mal er und seine Worte konnten den Kommandanten der 2. Division aufhalten und so ließ er seinen Sohn ziehen.
Während seine Söhne seine Entscheidung so hin nahmen, war Lea alles andere als erfreut über die Entscheidung ihres Vaters. "Wieso willst du ihn nicht hinter her? Liebst du ihn etwa nicht?" "Ich liebe euch alle. Es hat nichts damit zu tun, dass ich Ace nicht liebe oder weniger liebe als euch. Ich will euch nicht auch noch in Gefahr bringen. Ihr seid stark und ich traue euch viel zu aber ich werde es mir niemals verzeihen einen von euch zu verlieren! Ace ist jung aber ich bin mir sicher, dass er seine Grenzen kennt"
Die Schwarzhaarige hatte trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei. "Aber wenn nicht?" Der Kapitän hob seine Tochter hoch. "Male mal nicht den Teufel an die Wand. Ich weiß, dass du dir Sorgen um Ace machst aber ich weiß, dass er fliehen wird, wenn es brenzlig wird" Lea seufzte. Zum aller ersten Mal schafften es die Wörter ihrer Vaters nicht sie zu beruhigen. Egal was er sagte, dieses komische Gefühl wurde sie nicht los. Und das konnte sie nicht für sich behalten. Sie fasste sich an den Bauch und sah ihren alten Vater an.
"Ich hab aber so ein komisch Gefühl dabei. Was ist, wenn ihm doch etwas passiert? Was, wenn er stirbt? Was, wenn-" "Beruhige dich, mein Mädchen" Whitebeard nahm die Hand seiner Tochter. Er konnte fühlen, dass sie sich nicht wohl dabei fühlte. Sie zitterte und schwitze. Ihr Herz raste wie noch nie. Sie hatte Angst, dass sie noch einen ihrer Brüder verlor...Schließlich war sie es, die Thatch und Teach fand und das schlimmste....Sie war wie gelähmt. Hätte sie geschrien, hätte Thatch vielleicht überlebt aber sie konnte es nicht. Seit dieser Nacht hatte Lea Alpträume. Sie beschuldigte sich dafür, dass Thatch gestorben war.
"Ace wird es schaffen. Da bin ich mir sicher" "Aber....Aber wieso verfolgt er Teach...Es ist meine Schuld....dass Thatch..." "Lea, ich habe es dir nun schon so oft gesagt. DU bist NICHT an seinen Tod schuld! Du hast genau das RICHTIGE getan!" Der Kapitän betonte bewusst diese Wörte. "Richtig? Was ist daran richtig?" "Teach hätte dich genau so töten können, wenn du dich ihm genähert hättest. So ist nur einer von euch gestorben! Du hast überlebt! Auch wenn Thatch gestorben ist, bin ich froh, dass nicht noch mehr gestorben sind! Ich hätte es mir niemals verzeihen, dich tot zu sehen! Ich bin froh, dass es nicht anders gekommen ist!"
Lea konnte den Schmerz aus der Stimme ihres Vaters hören. Auch, wenn er versuchte, es zu überspielen. Alle wussten, dass es für ihren Vater am schwersten war, doch Lea verstand auch, dass er recht hatte. Sie wollte sich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn sie jetzt nicht hier säße und einfach tot wäre. Thatch hatte sie immerhin gerettet. Er wollte die Frucht nicht essen und Lea hatte beschlossen sie auf zu bewahren. Hätte sie das getan, wäre sie jetzt tot aber stattdessen behielt Thatch sie und musste mit seinem Leben bezahlen. Wer weiß , vielleicht wusste der Kommandant von dem Hinterhalt? Nun ja...Lea konnte nun nur noch darüber spekulieren...Denn eine Antwort wird sie nie kriegen.
DU LIEST GERADE
Unsere Schwester Lea [One Piece FF]
FanfictionDie Whitebeard-Piraten sind eine große Familie. Doch eines Tages kommt Papa Whitebeard mut etwas ganz besonders zurück. Als die Crew nämlich an dessen Heimatinsel Sphinx anlegten, war der Kapitän eine Zeit lang unauffindbar. Seine geliebten Söhne fr...