Am nächsten Tag begann Lea sofort mit dem Zeichnungen. Dabei vergaß sie das Frühstück. Doch nach ein paar Minuten klopfte es schon an der Tür und Vista kam in ihrer Kajüte. "Guten Morgen Vista" "Guten Morgen Lea. Sag mal, hast du keinen Hunger?" In diesem Moment knurrte der Magen des Mädchen. "Doch" "Na dann komm mal mit. Es gibt nämlich Frühstück" Das Mädchen nickte. Vista sah, dass das Mädchen noch in ihrem Pyjama war. "Na komm. Wir ziehen dich um" Lea kletterte von ihrem kleinen Stuhl hinunter und lief zu ihrem großen Bruder.
Nachdem sie umgezogen war, gingen sie in die Kombüse, wo die anderen bereits warteten. "Guten Mooooorgen" Lächelnd rannte das kleine Mädchen zu ihrem Vater. "Guten Morgen Vater" Der Kapitän hob seine Tochter hoch. "Guten Morgen Lea" Das kleine Mädchen strahlte über beide Ohren. "Gur geschlafen?" "Jaaaa!" Der Kapitän legte seine Hand auf ihrem Kopf. "Das freut mich" "Und du? Hast du gut geschlafen?" "Natürlich" Lea lächelte. "Gut" Der Kapitän ließ sie runter und Lea setzte sich. Thatch stellte ihr einen Teller mit Frühstück auf den Tisch und sie begann zu essen.
Nach dem Frühstück lief Lea zurück zu ihrer Kajüte. Sie kletterte auf den Stuh, nahm ihre Stifte und zeichnete weiter. Immerhin hatte sie 15 Zeichnungen zu machen und das brauchte seine Zeit. Hier ein Strich, dort ein Strich. Hier ein bisschen blau, da ein bisschen grün und rot durfte auch nicht fehlen. Als sie dann fertig was betrachtete sie ihre Meisterwerke. Sie legte alle zusammen und verließ ihre Kajüte. Sie rannte hoch auf's Deck und suchte ihren ersten Bruder. "Na kleines? Suchst du jemanden?" Lea drehte sich um. "Oh Fossa! Ich hab die Zeichnungen fertig und jetzt will ich sie austeilen" Der Pirat kniete sich zu seine kleine Schwester nieder. Das kleine Mädchen suchte die Zeichnung für ihren Bruder Fossa und gab sie ihm. Der Pirat sah sich die Zeichnung an. "Das ist ein Meisterwerk. Danke" Lea lächelte. "Bitte" Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange und suchte den Nächsten.
Zum Schluss blieb ihr nur noch das Bild für ihren Bruder Marco über. Sie suchte ihm auf dem ganzen Deck, doch fand ihn nicht. "Lea mein Mädchen, was ist denn los? Wieso machst du do ein langes Gesicht?" Die junge Piratin sah zu ihrem Vater hoch. "Ich kann Marco nicht finden. Ich muss ihm doch seine Zeichnung bringen" Whitebeard dachte ein wenig nach. "Marco... Der müsste in seiner Kajüte sein" "Ja?" "Wenn er nicht hier am Deck ist, kann er nur entweder in seiner Kajüte oder in der Krankenstation sein" "Okay ich schau mal nach" Das Mädchen lächelte ihren Vater an und lief unter Deck.
Sie lief den Gang entlang und kam dann an der Kajüte ihres Bruders an. Sie klopfte gegen die Holztür und als ein "Herein" ertönte, öffnete sie die Tür. Marco saß an seinem Schreibtisch und machte wie so häufig ganz viele verschiende Buchstaben und Zahlen auf seine Zetteln. Seine Schwester lief zu ihm. "Marco?" Der Blonde sah zu ihr runter. "Ich hab deine Zeichnung fertig!" Lea hielt ihm das Bild entgegen. Der Kommandant nahm es und betrachtete es eine Weile. "Das sieht toll aus. Vielen Dank" "Gerne doch"
Lea versuchte einen Blick auf den Schreibtisch zu werfen, was nicht gerade einfach war, weil sie noch klein war. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und sah auf die Zetteln. "Was machst du da?" "Ich fülle ein paar Zetteln aus" "Für was?" "Für mich" "Für dich?" Das kleine Mädchen sah ihn verwirrt an. "Ja für mich. Ich brauche die als Arzt" "Darf ich schauen?" "Natürlich" Marco hob seine kleine Schwester auf seinen Schoß. Lea sah über die Zetteln. Im Gegenteil zu ihren Zetteln, waren die ihres Bruders nur schwarz und weiß. "Da fehlt aber was?" "Was denn?" "Die ganzen Farben! Die Sonne und die Blumen! Und das Meer!"
Der Kommandant lächelte. "Weißt du, diese Zetteln sind sehr wichtig und da kann man nicht einfach drauf malen" "Aber so sehen sie total langweilig aus" "Irgendwann verschwinden nun mal die Farben auf Zetteln" "Das ist total öde! Wenn ich so groß bin wie du, werde ich ganz viele Farben benutzen" Marco gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Irgendwann wirst du es schon verstehen. Bis dahin kannst du ja weiter malen aber auf deinen Zetteln" "Deine sind eh viel zu langweilig" "Finde ich nicht" "Ich schon!" Marco lachte. "Du findest alles ohne Fahren langweilig" Das Mädchen prustete ihre Wangen auf. "Farben sind viel schöner" "Das weiß ich" "Dann benutze Farbe" Lea versuchte die Zetteln zu greifen, um sie in ihrer Kajüte anzumalen, doch der ihr Bruder kam ihr zu vor. Er trug sie aus seiner Kajüte und hoch auf's Deck.
Ihr Vater sah die beiden an. "Vater, kannst du so lange bis ich fertig bin auf Lea aufpassen? Ich habe Angst, dass sie all meine wichtigen Papiere voll malt" "Natürlich" Der Kommandant ließ seine Schwester runter. Sie wollte schon davon laufen, doch Whitebeard war schneller. "Du bleibst schön hier, mein Kind" "Aber ich will doch nur Marco's Zetteln verschönern" "Das darfst du aber nicht" "Wieso nicht?" "Weißt du, auf den Zetteln stehen ganz wichtige Sachen. Auch wenn du es lieb meinst, kann es ihn stören, wenn du seine Sachen an malst. Du würdest dich doch auch nicht freuen, wenn jemand deine Bilder an malt, oder?" "Nein!" "Und das gleiche gilt für ihn und all den anderen hier auf dem Schiff. Also mal mir bitte keine Zetteln an, die dir nicht gehören, ja?" "Ist gut" Der Kapitän lächelte sie an. "Gut"
DU LIEST GERADE
Unsere Schwester Lea [One Piece FF]
FanficDie Whitebeard-Piraten sind eine große Familie. Doch eines Tages kommt Papa Whitebeard mut etwas ganz besonders zurück. Als die Crew nämlich an dessen Heimatinsel Sphinx anlegten, war der Kapitän eine Zeit lang unauffindbar. Seine geliebten Söhne fr...